Wenn ihr auf nix Bock habt ausser am PC zu gammeln, mit was beschaeftigt ihr euch am Liebsten im WWW. Ausser Gutefrage.net natuerlich:)
Irgendwelche coolen Seiten Vorschlaege?
Danke!
Wenn ihr auf nix Bock habt ausser am PC zu gammeln, mit was beschaeftigt ihr euch am Liebsten im WWW. Ausser Gutefrage.net natuerlich:)
Irgendwelche coolen Seiten Vorschlaege?
Danke!
wenn mir langweilig ist bearbeite ich irgendwelche bilder aus dem internet so dass sie am ende total bescheuert oder extrem gut aussehen Link: www.picnik.com <- die seite macht ssau spaß beim bearbeiten. Oder auf der amerikanisch Converse seite kann man jetzt auch siene eigenen Chucks creieren und sie total verrückt gestalten. NAja aber sonst guck ich mir film auf kino(dot)to an oder auf youtube :)
Also buch is nie verkehrt aber wenns schon am pc sein muss dann is bambusratte.com auch eine gute anlaufstelle =)
achja oder ich surf im internet nach einem thema das mich total interesiert :) (in meinem fall dann tiere oder kleider =D )
Langeweile? ich hänge gerade in eienr Internetrecherche fest zu einem Fachbereich, wo ich jeden zweiten fachbegriff erst mal nachschagen muss...allerdings ist erstes Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Hin und wieder mach ich pause, mir raucht nämlich der Kopf und da ist dies Forum hier ein guter Ausgleich...
Wie wäre es, wenn du dir als Alternativbeschäftigungstherapie mal ein Buch schnappst und es liest? ;-) z.B!
facebook......kapiworld....rtlnow...
Etwas lesen, eine Runde joggen oder spazieren gehen, oder SF schauen.
Evt. auch noch irgendwo eine Runde Billiard spielen (Nein, nicht am Computer!).
Irgendwo hinsetzen und einen Kaffee schlürfen, wo viele Leute langlaufen und einfach meinen Gedanken nachhängen.
Oder mal was machen, was ich noch nie getan hab (gibt's nicht mehr viel)!
Langeweile kenne ich eigentlich nicht. Am PC muss ich ja auch noch meine Gärten im Wurzelimperium und meine Farm auf MyFreeFarm bearbeiten ;o)
Tolle Antwort! Ein Buch ist NIE verkehrt.
Ja wie gesagt, suche Rat fuers Internet... Lesen tue ich auch gern du Schlaubi...
Ach so ein Nerd bin ich gar nicht ;-) war ja nur ein Beispiel für Alternativmethoden! Na gut dann hier ein paar Seiten für mehr, oder weniger kreativer Beschäftigung:
goolive (Community) youtube (auch sehr schön) myvideo (auch SEHR kreativ) clipfish (und noch einer) bambusratte(dot)com (sehr lustige Sachen) infokrieg(dot)tv (sehr informativ)
also ich kann Letzteres sehr empfehlen! Liebe Grüße!
Koennte ja auch mal im Internet nach neuen Buechern schauen ;) Aber danke fuer die Antwort Nerd...