gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei Kurzarbeit muss ich Unterhaltzahlen ?

gefragt von mtrx38 am 17.05.2009 um 3:37 Uhr

Ich habe zwei Kinder eine ist bei mir eine ist bei meine Exfrau.Ich bin verheiratet Unser Firma macht Kurzarbeit.Meine firma zahlt von der Monats lohn Brutto 67% da bleibt bei mir 1.300bis 1.400€ netto.Ich kann nicht mehr Unterhalt zahlen für mein kind.Ich zahle Unterhalt für mein tochter 250€.jetz kann ich nicht mehr zahlen.Vor 6 monate hab ich wohnung gekauft und jetzt verdiene ich ganz wenig.Mein Exfrau schaft zeit ein Jahren und ich verlange von ihn kein Unterhalt für mein junge.Sie verdient 1000€.Ich verlang auch kein geld aber sie muss bei meine situation bisschen ansehen.Jugentamt sagt muss ich mit anwalt erledigen weil ich voher die Unterhalts geld gerichtlich erledigt habe.Ich habe kein für Anwaltkosten. Kann mir jemand helfen.Ich danke ihnen vielmals.

5 Stimmen : Was muss ich machen? (1) ; Kann ich wenig oder garnichts zahlen? (0) ; Bei Kurzarbeit muss ich Unterhaltzahlen? (3) ; Kann ich mit ihm ohne Anwalt vereinbaren? (1) ; Welche muss ich verfolgen? (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unterhalt (2002)