Hallo,
ich wenn ich meine Kupplung des Autos trette quietscht es vorn im Auto, aber nur bei Kupplung tretten... Was kann das sein?
Hallo,
ich wenn ich meine Kupplung des Autos trette quietscht es vorn im Auto, aber nur bei Kupplung tretten... Was kann das sein?
Im Motorraum, an der Getriebeglocke ist ein Hebel wo das Kupplungsseil eingehengt ist, kann gut sein das das mal etwas gefettet/geölt werden muß, oder es liegt direkt am Kupplungsseil das das in der Führung/Hülle Geräusche macht.
Die Kupplung muß nachgestellt werden, sie ist zu locker
muss da eine neue Kupplung rein?
hi hallo habe eine frage habe ein ford ka bj 1997 habe das problem das ich den 5 gang nicht mehr rhein bekommen dann kommt das kratzen aber nur bei den 5 gang die anderen alle gehen ohne probleme kann mir einer sagen was ist das ist der wagen hat 72000 kn runter danke
hi hallo habe eine frage habe ein ford ka bj 1997 habe das problem das ich den 5 gang nicht mehr rhein bekommen dann kommt das kratzen aber nur bei den 5 gang die anderen alle gehen ohne probleme kann mir einer sagen was ist das ist der wagen hat 72000 kn runter danke
Hatte die gleiche Problematik. Bei mir lag es an der Mechanik des Pedals: Ablagefach links unterhalb des Lenkrades abschrauben / ausbauen. Die Mechanik des Pedalhebels wird sichtbar. Hier ein paar Tropfen Öl bzw. weil schlecht erreichbar mit etwas Sprühöl nachhelfen.
geh in die werkstatt,lass das nachschauen
habe ich nur jede redet anders...
gib das mal bei google ein vielleicht hilft dir das weiter...Kupplung quietscht beim treten