Bei Kumpell übernachten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Prinzip ist es ok. Hör auf dich und du bist auf der sicheren Seite. Da wird schon nichts passieren. Ungefähr in dem Alter hab ich auch zum ersten Mal über ein Wochenende bei meiner "Freundin" übernachtet. Wenn es ein gemütliches Wochenende abhängen ist, dann würde ich wohl hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Dir jetzt schon unsicher und machst Dir Gedanken, also lass es lieber. Hör auf dein Bauchgefühl... Es sagt Dir ja jetzt schon, dass etwas komisch daran ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass da nichts dabei wäre, außer er macht dir Andeutungen, dass er etwas will.... dann wäre es besser dass du daheim pennst wie immer. Es ist ja dir überlassen - ich hatte mal so ne kleine Situ allerdings wollte ich auch nicht bei Kumpel übernachten obw. Eltern nix dagegen hatten. Aber überleg dir ob du übers WE bei ihm bleibst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem alter übernachtet man auf jedenfall nicht einfach nur so 2 tage bei nem kumpel. er wird definitiv darauf hoffen, dass was läuft. wenn du das nicht möchtest, geh einfach garnicht darauf ein. es seidenn er hat ein gästezimmer für dich wo du wirklich deine ruhe hast. deine eltern sollten dir diese entscheidung aber nicht mehr abnehmen. du bist alt genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege dir ob du mit ihm schlafen willst. Die Absicht steckt bestimmt hinter seinem Angebot bei ihm zu übernachten. Unbedingt vorher mit ihm klären was du willst. Damit du hinterher nichts bereust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein ernst?
Du bist 17 und er 19... Also da hab mit 17 definitiv schon bei mein Freund (jetzt Mann) geschlafen...er war 18 und hatte seine eigene wohnung.
Bei dir ist es der kumpel aber das spielt keine rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Situation überhaupt: Ihr seid Euch einig und wollt nichts voneinader. Da kann nichts sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung