Frage von helloitsmarie, 88

Bei Kumpel übernachten obwohl ich nicht will?

Hey Leute Ich übernachte heute bei nem Kumpel habe aber eigendlich gar keine Lust.... Was ist wenn ich bei ihm furzen oder kacken muss (ich bin ja eine lady und trau mich das nicht ) was soll ich dann machen ? Außerdem is der in mich verknallt und der macht schon auf whatsapp immer so viele sexuelle Andeutungen... Der macht mir echt Angst... Was soll ich laut euch tun ?

Antwort
von AppRoX, 49

Naja wen du keine lust drauf hast und er dir angst macht solltest du mit dem Gedanken spielen ihn vielleicht abzusagen. Zum Thema Furzen und kacken in der Beziehung ist es irgend wann mal soweit da es sich nicht vermeiden lässt in einigen Situationen und es auch einfach menschlich ist einige Sache die einen unangenehm sind auf dauer zurück zu halten.  

Kommentar von helloitsmarie ,

Wir sind ja nicht zusammen und ich liebe ihn ja Nichtmal.

Kommentar von AppRoX ,

Dass habe ich auch nie behauptet ich meine nur dass dieser Punkt mit Sicherheit irgend wann mal in deinen Leben auftreten wirt. 

Antwort
von MrMiles, 54

Das Leben unterliegt keinerlei Zwang den du dir nicht selbst zumutest.

Wenn du also kein Bock hast, dann machs einfach nicht. Lebe für dich selbst, nicht für die Anderen.

Antwort
von Shae69, 27

Keine Ahnung wo das Problem liegt. Du willst nicht hin - Absagen. Du willst hin - Hingehen. Fertig.

Antwort
von catweasel66, 51

zahnschmerzen....nichts geht mehr  !

Antwort
von Tuck882, 40

Wie alt bist du denn? Er wird sicher versuchen dich zu knallen, wenn du bei ihm schläfst.

Antwort
von DennisFC, 38

Du bist eine Lady aber schreibst öffentlich furzen  und kaken?  🙄

Kommentar von helloitsmarie ,

Bin hier ja sozusagen anonym

Antwort
von waldleufer33, 14

Also wenn du ihn nicht magst wieso tust du dir das dann an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten