Frage von Mudvayne313, 63

Bei Kumpel pennen, wie kann ich meine Eltern überzeugen?

Also, ich (15 Jahre alt) würde gerne bei meinem Kumpel (17 Jahre alt) pennen, nur weiß ich nicht wie ich meine Eltern dazu überreden könnte...

Antwort
von 2001Jasmin, 27

Hallo
Ich würde eifach zuerst mal deine Eltern fragen und nicht schon vorher davon ausgehen dass sie es dir nicht erlauben.

Antwort
von MinecraftTM, 20

Frage deine Eltern zuerst.. Werden sie deine Antwort ablehnen, dann mach einige positive Argumente.. Als Beispiel: "Ich habe eine 1 in Mathe"; "Ich werde auch den Abwasch machen"; "Ich staubsauge jedes Zimmer, und räume es auf!"

Antwort
von Jacinda1803, 30

Warum gehst du denn schon davon aus das du es nicht darfst?

Sag ihnen doch einfach das du mit deinem Kollegen gerne zocken würdest, oder sag ihr was ihr wirklich machen wollt. Oder wenn du zur Schule gehst dass ihr lernen wollt ^^

Antwort
von atzef, 15

Zunächst müsstest du mal deren Gründe zu Kenntnis nehmen und gegen diese überzeugungsfähg argumentieren.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community