Frage von Leofabaline, 86

Bei Grippe rausgehen?

Ich habe Grippe, würde aber total gerne rausgehen. Nur 30 min. Ist das vllt schädlich? Und kann mir jemand sagen ob es mit G oderK geschrieben wird

Antwort
von Testalegria13, 80

Die Krankheit Grippe wird mit G geschrieben. 
30 Minuten rausgehen sollte ok sein, aber du solltest es ganz gemütlich angehen lassen, vielleicht langsam spazieren oder so und es ist auch abhängig davon, wie gut du dich fühlst. Wenn du unsicher bist, frag lieber nochmal einen Arzt.

Antwort
von schattenrose96, 86

Es wird mit G geschrieben und rausgehen ist super! Zieh dich warm an und überanstreng dich nicht. Vermeide die pralle Sonne, trink genug. Genieß das schöne Wetter.

Antwort
von kim294, 43

Wenn du wirklich eine Grippe hast, würdest du das nicht in Erwägung ziehen.
Eine Erkältung mit Fieber ist vielleicht ein grippaler Infekt, aber keine Gruppe.

Antwort
von Teeliesel, 58

1. es heißt Grippe !

2. wenn du wirklich eine Grippe und Fieber hast, solltest du nicht bei diesem warm, schwülen Wetter nach draußen gehen. Dein Kreislauf würde schlapp machen.

Antwort
von NoRealist, 54

Es wäre besser zuhause zubleiben mit einer Grippe.Du würdest andere Leute damit einstecken.

Du kannst, aber dein Fenster aufmachen für frische Luft.

Antwort
von toomuchtrouble, 41

Du hast mit Sicherheit einen grippalen Infekt, keine Virusgrippe. Sonst solltest Du die Zeit nutzen, um den Gebrauch einer Suchmaschine zu lernen.

http://bfy.tw/6tl7

http://bfy.tw/6tl8


Antwort
von Rosswurscht, 45

Wenn du fit genug bist ist frische Luft immer gut :)

Antwort
von JohnSnow42, 17

Bezüglich Schreibweise schaut man am besten einfach im Duden nach:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Krippe
http://www.duden.de/rechtschreibung/Grippe 

Antwort
von Hope1791, 38

Eine Krippe ist für Kinder U3, eine Grippe ist die Krankheit...

Klar, wenn du dich dafür in der Lage fühlst, warum nicht?!
Man kann auch bei einer Grippe das Haus verlassen, nur nicht übertreiben!

Antwort
von SasciaJylle, 50

Frische Luft sollte nicht schaden, aber nicht überanstrrengen.

Die Grippe ist eine Krankheit, in die Krippe kommen die Kinder wenn sie zu jung für die KiTa sind

Antwort
von caprie1234, 44

Kommt drauf an ob du in der Lage bist raus zu gehen, wenn du zu krank bist dann eher nicht. Aber wenn es warm draußen ist, würde ich auch raus gehen (wenn ich es schaffen würde)

Und es wird mit G geschrieben 😊

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten