Frage von Knatschiii, 20

Bei Krankmeldung trotzdem zur Berufsschule?

Hallo zusammen. ich wurde am Dienstagmittag während der Arbeitszeit nach Hause geschickt worden, weil ich Erkältet bin und es mir nicht gut ging. Hab vom Arzt eine Krankmeldung bis Freitag bekommen. Jetzt geht es mir aber schon besser und fühle mich gut genug, zur Berufsschule zu gehen. Darf ich trotz Krankmeldung morgen die Berufsschule besuchen, da es mir ja besser geht?

Antwort
von Bananensandwich, 7

Wenn es wirklich korrekt gehen soll müsstest Du theoretisch eine Gesundmeldung vom Arzt beibringen welche die AU wieder aufhebt.

Aber wer geht schon zum Arzt für sowas :D

Habe ich auch nie gemacht.

Solltest Du aber verunglücken ist das knifflig mit der Unfallversicherung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten