1

bei krankheit sport?

Frage von Prinz777 Prinz777

bin leicht erkältet husten und kopfschmezen , soll ich strotzdem heute Sport machen gehn`?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von chantallya chantallya

lieber nich .husten........naja wer sport macht atmet gleich schneller,also es fördert den husten nur und das die kopfschmerzen ,wenn dann sollteste an geräten arme trainieren ,aber joggen sollteste knicken:(

• 3
    Antwort von pierrot pierrot

Nein,weil dies den Kreislauf zu sehr belastet und irgendwann das Herz schädigen kann!Gute Besserung!Pierrot

Kommentar von Lifthrasil LifthrasilLifthrasil

DH!! Die Erfahrung musste ich machen. Erkältet einen Wettkampf mitgemacht und 1,5 Jahre wegen entzündetem Herzen komplett mit allem Aussetzen. Nie wieder !!!! Das war der Horror!!!

• 1
    Antwort von BlackSun1 BlackSun1

Wenn man sich richtig krank fühlt erledigt sich die Frage von allein..

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

Kurier lieber deine Erkältung aus. Dein Kreislauf würde durch Sport und die Erkältung zu stark belastet.

• 0
    Antwort von Wuschelwestie Wuschelwestie

Sind die Beschwerden groß, verzichte lieber auf Sport. Draußen würde der Husten schlimmer werden, drinnen würde der Kopfschmerz stärker werden.

• 0
    Antwort von Catfan Catfan

würde ich nicht machen,dein Körper hat schon mit der Erkältung zu kämpfen.Geb deinem Körper etwas Ruhe,dann gehts Dir auch schneller wieder besser.

• 0
    Antwort von Manfred58 Manfred58

ich würde zum Arzt gehen...könnte ja auch was anderes sein z.b. Schweinegrippe

• 0
    Antwort von Lifthrasil Lifthrasil

Nein, setz lieber eins/zwei Tage aus, bis es Dir besser geht. So schadest nur Deinem Körper.

• 0
    Antwort von uli67 uli67

Lass es!

• 0
    Antwort von kathis1989 kathis1989

ich würde es lieber lassen und warten bis du wieder gesund bist.

• 0
    Antwort von lillibetty lillibetty

Nein !! auf keinen Fall!! Jeder Arzt würde dir raten zuhause zu bleiben!!

• 0
    Antwort von knattertatter knattertatter

Tut nicht Not

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.