bin leicht erkältet husten und kopfschmezen , soll ich strotzdem heute Sport machen gehn`?
bei krankheit sport?
Antworten (12)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
chantallya lieber nich .husten........naja wer sport macht atmet gleich schneller,also es fördert den husten nur und das die kopfschmerzen ,wenn dann sollteste an geräten arme trainieren ,aber joggen sollteste knicken:(
-
3Antwort von
pierrotpierrot
Nein,weil dies den Kreislauf zu sehr belastet und irgendwann das Herz schädigen kann!Gute Besserung!Pierrot
-
1Antwort von
BlackSun1BlackSun1
Wenn man sich richtig krank fühlt erledigt sich die Frage von allein..
-
-
0Antwort von
valentine41valentine41
Kurier lieber deine Erkältung aus. Dein Kreislauf würde durch Sport und die Erkältung zu stark belastet.
-
0Antwort von
WuschelwestieWuschelwestie
Sind die Beschwerden groß, verzichte lieber auf Sport. Draußen würde der Husten schlimmer werden, drinnen würde der Kopfschmerz stärker werden.
-
0Antwort von
CatfanCatfan
würde ich nicht machen,dein Körper hat schon mit der Erkältung zu kämpfen.Geb deinem Körper etwas Ruhe,dann gehts Dir auch schneller wieder besser.
-
0Antwort von
Manfred58Manfred58
ich würde zum Arzt gehen...könnte ja auch was anderes sein z.b. Schweinegrippe
-
-
0Antwort von
LifthrasilLifthrasil
Nein, setz lieber eins/zwei Tage aus, bis es Dir besser geht. So schadest nur Deinem Körper.
-
0Antwort von
lillibettylillibetty
Nein !! auf keinen Fall!! Jeder Arzt würde dir raten zuhause zu bleiben!!
DH!! Die Erfahrung musste ich machen. Erkältet einen Wettkampf mitgemacht und 1,5 Jahre wegen entzündetem Herzen komplett mit allem Aussetzen. Nie wieder !!!! Das war der Horror!!!