Frage von dennis221, 62

Bei Krankenhaus Einweisung direkt rein?

Hallo ich habe von meinen Arzt eine Krankenhaus Einweisung wegen Schwindel und meine Frage ist ob ich direkt aufgenommen werde oder ein paar Tage warten muss

Antwort
von rotweinfan67, 46

Eigentlich müßtest du dann schon umgehend ins Krankenhaus. Es sei er hat dir wie z.b bei einer bevorstehen OP einen sogenannten "Einrücktermin " mitgeteilt.

Antwort
von Blindi56, 32

Du musst nachfragen. Manchmal muss man warten, bis ein Bett frei ist. Das kann dauern.

Es sei denn, der Arzt schickt Dich gleich mit nem Krankenwagen hin....

Antwort
von Violetta1, 38

Du hast den Schwindel jetzt, nicht erst in ein paar Tagen. Tasche packen und hin.. oder wenn Du meinst, ein Aufschub ist nichts oo schlimm, dann vorher anrufen.

Kommentar von dennis221 ,

Ja ich wollte erst warten bis ich ein bisschen Geld hab für die fährt dahin aber der Arzt hat mir die Einweisung schon mal gegeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community