Frage von Drake100, 37

Bei Kopfschmerzen Eis essen?

Ich habe kopfschmerzen und möchte jetzt ein Speise eis essen. Können die schmerzen stärker werden , also ist es nicht gut wenn ich kopfschmerzen habe eis zu essen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jakkily, 34

Ich würde mal ein großes Glas Wasser trinken, vllt. hilft es ja. Speiseeis bzw. Eis kann unter Umständen die Kopfschmerzen noch verschlimmern durch den Kältereiz (gibt ja auch Kältekopfschmerz)...

Bist du warm genug angezogen?, denn Kälte zieht die Blutgefäße zusammen, was wiederum zu Kopfschmerzen führen kann...

lg, jakkily

Kommentar von Drake100 ,

es schmerzt hinten ... ich glaube es liegt am nacken

Antwort
von Partiana, 37

Keine Ahnung, ich weiß nur von mir selbst, dass ich beim Eisessen manchmal Kopfschmerzen bekomme...

Antwort
von Goodnight, 21

Meist ist das am besten wonach du Appetit hast. 

Etwas Kühles essen ist gut, das Zieht die aufgedehnten Blutgefässe wieder zusammen. Deine Lust auf Eis scheint mit logisch.

Antwort
von MissesCullen, 34

Mir wurde gesgat Eis lindert die schmerzen, aber bei mir klappte es nie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community