Bei Konzerten den Platz finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von den meisten Konzerthallen gibt es im Internet einen Plan. Da kann man sich einen ersten Überblick verschaffen. Sonst findet man aber auch vor Ort Hinweisschilder, wo die einzelnen Blöcke sind. Außerdem stehen überall Ordner rum, die wissen auch bescheid. Auch die, die einen beim Einlass begrüßen und die Karte kontrollieren können einem schonmal sagen in welche Richtung man grob muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sind Eingänge, Blöcke, Reihen und Plätze gekennzeichnet - was wäre das für ein Chaos jedes Mal wenn ein Event stattfindet! Und wie dumm wäre der Hallenbetreiber, auf Kennzeichnung zu verzichten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sind sie. In einem Konzerthaus musst du dann durch die jeweiligen Eingänge, ist aber alles gut beschrieben.

LG Johann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung