Frage von pandapluesch, 26

Bei Konzert Personalausweis oder reicht Schülerausweis?

hallo, ich werde demnächst 16 und will auf ein Konzert gehen, und ich weiss, dass die Leute dort das meistens nicht interessiert, wie alt man ist und so, aber ich möchte trotzdem sicher gehen. Ich würde auch so einen Zettel von meinen Eltern bekommen, das ich da hin darf. Jetzt meine Frage kann ich statt einem Personalausweis auch mein Schülerausweis mitnehmen, als Alsterbeweis so zusagen, weil ich bis dahin kein Personalausweis habe . danke im Vorraus

Antwort
von Kirschkerze, 20

Nein, ein Schülerausweis ist keine Legitimation. Und hierzulande musst du irgendein Ausweisdokument besitzen ;) Ausweis oder Pass

Kommentar von pandapluesch ,

Oke danke, weißt du , ob der Reisepass gilt?

Kommentar von Kunstfreak99 ,

ja der gilt

Kommentar von einfrasteller ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community