Frage von dankedanko, 44

Bei Konzentration sofort müde?

Hey Community,

wenn ich mich auf eine Aufgabe nur ein paar Minuten intensiv konzentriere, fühle ich mich danach sofort total schlapp und müde, als ob ich erstmal ne Runde schlafen könnte. Das ist doch nicht normal, oder? Ich lese oft von Müdigkeit im Büro ab mittags, aber doch nicht nach einer kurzen Denkleistung schon ... Was kann ich tun? Trinke schon 1L Kaffee jeden Tag und schlafe auch genug. Habe eine Schilddrüsenunterfunktion, doch mein Arzt meint, meine Medikamentendosis sei richtig. Esse auch jeden Tag über 1kg Obst/Gemüse und mache täglich Sport, aber nach der Arbeit. Gibt es sonst Empfehlungen? Alle 10min an die frische Luft gehen ist ja auch kein weg. :(

Antwort
von lolopopmann, 36

Haben viele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community