Frage von schokokeks88,

bei knuddels von jemandem schwärmen

bei knuddels kann man ja in der whois angben, man schwärmt von einem nick, wie geht das?

Antwort von Colorful5,

Der Smiley heißt *I like you" und kostet zum ausleihen für 3 Tage ca. 35 Knuddel :)

Antwort von Master19901,

dafür wird ein spizieller smyli benötigt einfach mal auf folgender seit nachschauen: http://www.chatsmileys.de/detail/suche/schw%C3%A4rm%20smylie/

Kommentar von schokokeks88,

super danke :D weiß vielleicht jemand wie genau dieser smiley heißt, denn wenn ich schwärmen oder so eingeb kommt nix

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Anzeichen, dass er/sie es nicht ernst mit dir meint! -Ihr trefft euch nicht mehr so oft, wie früher. -Er/Sie hat dich nicht mal seinen/ihren Freunden vorgestellt -Seine Kumpels/ihre Freundinnen sind ihm/ihr wichtiger wie du. -Er/Sie schwärmt von seiner/ihre Ex oder von einem anderen Jungen/Mädchen -Du eigentlich nicht wirklich glücklich mit ihm/ihr bist -Du hast ihn/sie schon mal beim Lügen erwischt -Du hast ihn/sie mit einem anderen Mädch...

1 Ergänzung
  • Freund(in) ritzt - Umgang; "Wie gehe ich damit um?" Wenn ihr einen Freund/eine Freundin habt, die sich ritzt, dann sagt ihm/ihr nicht, dass dies dämlich sei; dass Narben bleiben/dass die Narben nicht schön sind oder er/sie sofort damit aufhören soll. Sondern sagt ihm/ihr, dass es ok ist, wenn er/sie nur die Hoffnung nie aufgibt und dass es ok ist so zu fühlen. Zeigt ihm/ihr, dass ihr ihn/sie versteht, auch wenn ihr nur so tut und euch eig. frag...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten