2

Bei Knuddels da ist ein Mann

Frage von spurkel spurkel

der ist etwa 53 Jahre alt.

Wir chatten auch seit Wochen miteinander und jetzt bin ich ja sehr aufgeregt weil ich habe mich so sehr tief in den verknallt, seine augen sind so wunderschön. Wir haben uns von seiner Tocher, der Saskia kennengelernt als ich im Internet war, habe ich sie gesehen und sie hat mir dann nach einiger Zeit ihren Vater im Internet vorgestellt. Ich weiss aber nicht was ich machen soll, seine Tochter, also die Saskia ist 14 und ein Jahr jünger als ich, ich bin 15. Und sie hat mehr Brüste als ich, gefalle ich ihm denn dann überhaupt? Was soll ich noch machen, ich habe mich so verliebt und er ist auch nur 38 Jahre älter als ich findet ihr das eigentlich okay oder ist das zu alt oder bin ich zu jung ? Wir wollten bald in Urlaub fahren, seine Tochter Saskia, ihr Papa und ich und dann noch vielleicht meine Schwester mitnehmen,die ist jünger.

Bitte sagt mir was ich tun soll ich liebe ihn doch so.

Janine 15 Jahre

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von herrSaibot herrSaibot

Für meinen Geschmack ist er zu alt und außerdem würde ich mich nicht auf solche Internetbekanntschaften einlassen. Sei mal ehrlich und stell dir selbst erst mal die Frage, was du wirklich über diese Familie weißt. Sei nicht so übermütig und triff dich erstmal so mit ihnen. In einem Café oder an einem anderen sicheren Ort. Ob man jemand liebt, kann man, meiner Meinung nach, nicht über das Internet herausfinden.

Kommentar von spurkel spurkelspurkel

Ja wenn er für deinen Geschmack zu alt ist ist das besser für mich, ich will meinen ersten Kuss endlich haben, ich weiss nicht was ich tun soll ich habe noch nie geküsst und ich habe auch noch nie Twister unclothed gespielt. Abr das kann auch undressed heissen ich weiss es nicht mehr wir haben viel gesprochen und er ist sehr lieb und will auch nicht gleich mit mir vögeln wie mein Exfreund der war 16. Ich bin noch Jungfrau und will mit 18 auch sein.

Kommentar von herrSaibot herrSaibot

Naja, das ist ja allein deine Entscheidung. Aber zu deinem ersten Kuss kann ich sagen, dass der schon noch kommen wird. Sei nicht so stur und mein, dass er der einzige sein wird, der dich liebt oder so. Ich frag mich, warum du dich nicht für andere Jungs in deinem Alter interessierst? Und Twister unclothed oder underessed...lol...das finde ich witzig... ich kenn das spiel nicht, aber ich denke, dass es schnell ein bischen mehr als nur Küssen und das Spiel kommen wird. :D Machst du das, weil du mit deinen Freundinen stand halten willst, oder was?

• 1
    Antwort von Divine38 Divine38

Ich bin erstaunt, dass sich so viele User die Zeit für ernsthafte Antworten nehmen. Deine Kommentare sprechen dafür, dass Deine ganze Geschichte nur ein Fake ist. Vielleicht kannst Du Dir demnächst ein anderes Themengebiet dafür aussuchen - es gibt wirklich genug junge, naive oder einfach nur ein bisschen zurückgebliebene Mädchen, die auf so etwas reinfallen.

• 0
    Antwort von Benjy Benjy

Halte lieber einen gewissen Abstand zu ihm. U.U. ist er pädophil und will euch während des Urlaubs entführen. Schnell wird man zum Kellerkind...

Pädophil, ist das nicht so etwas wie pädagoge?

Ach du meinst, er mag Kinder? Ich will aber noch keine Kinder da bin ich viel zu jung für

Kommentar von Benjy BenjyBenjy

Wenn we pädophil ist mag er Kinder in einem perverseren Sinne. Und ums kindermachen geht´s ihm dann auch nicht...

Kommentar von knutschzwiebel knutschzwiebelknutschzwiebel

Das ist falsch! Ich bin nämlich selbst pädophil! Ich mag Kinder! Ich finde sie süß und will selbst mal welche haben. Und ich bin dafür, daß Kinder vor sexuellen Übergriffen durch Erwachsene geschützt werden! Wie schon erwähnt - ich bin pädophil, denn ich mag Kinder! Das hat absolut nichts mit Kinderschändern zu tun. Erstmal informieren, dann schreiben. Echt gefährliches Halbwissen!

• 0
    Antwort von IHackyou IHackyou

Wow! So dumm muss man erst einmal sein! Jetzt redet man schon die ganze Zeit den Kindern ein: "Triff dich mit niemenden, den du aus dem Internet kennst!" und dann sowas! Lass das lieber!

Okay, ich werde dann am Freitag fahren um ihn zu überraschen und meine Schwester kommt auch mit dann sind wir früher da.

Er will ja so gerne mal Twister unclothed spielen, aber ich weiss gar nicht was das ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.