der ist etwa 53 Jahre alt.
Wir chatten auch seit Wochen miteinander und jetzt bin ich ja sehr aufgeregt weil ich habe mich so sehr tief in den verknallt, seine augen sind so wunderschön. Wir haben uns von seiner Tocher, der Saskia kennengelernt als ich im Internet war, habe ich sie gesehen und sie hat mir dann nach einiger Zeit ihren Vater im Internet vorgestellt. Ich weiss aber nicht was ich machen soll, seine Tochter, also die Saskia ist 14 und ein Jahr jünger als ich, ich bin 15. Und sie hat mehr Brüste als ich, gefalle ich ihm denn dann überhaupt? Was soll ich noch machen, ich habe mich so verliebt und er ist auch nur 38 Jahre älter als ich findet ihr das eigentlich okay oder ist das zu alt oder bin ich zu jung ? Wir wollten bald in Urlaub fahren, seine Tochter Saskia, ihr Papa und ich und dann noch vielleicht meine Schwester mitnehmen,die ist jünger.
Bitte sagt mir was ich tun soll ich liebe ihn doch so.
Janine 15 Jahre
Ja wenn er für deinen Geschmack zu alt ist ist das besser für mich, ich will meinen ersten Kuss endlich haben, ich weiss nicht was ich tun soll ich habe noch nie geküsst und ich habe auch noch nie Twister unclothed gespielt. Abr das kann auch undressed heissen ich weiss es nicht mehr wir haben viel gesprochen und er ist sehr lieb und will auch nicht gleich mit mir vögeln wie mein Exfreund der war 16. Ich bin noch Jungfrau und will mit 18 auch sein.
Naja, das ist ja allein deine Entscheidung. Aber zu deinem ersten Kuss kann ich sagen, dass der schon noch kommen wird. Sei nicht so stur und mein, dass er der einzige sein wird, der dich liebt oder so. Ich frag mich, warum du dich nicht für andere Jungs in deinem Alter interessierst? Und Twister unclothed oder underessed...lol...das finde ich witzig... ich kenn das spiel nicht, aber ich denke, dass es schnell ein bischen mehr als nur Küssen und das Spiel kommen wird. :D Machst du das, weil du mit deinen Freundinen stand halten willst, oder was?