1

bei klimaanlage blingt ein rotes licht !!

Frage von WilliamRast WilliamRast

hallo, bei meiner delonghi CF 210 klimaanlage blikt ein rotes licht seit gester kann mir einer sagen was das problem ist weshalbt es rot blickt !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von helli0n helli0n

the bomb has been planted ...

• 0
    Antwort von vradermacher vradermacher

Hallo, nachdem nun alle Spassvögel ihren mehr oder weniger qualifizierten Kommentar abgegeben haben: ...

Blinken in einer Klimaanlage bedeutet im Normalfall: die Filter müssen gereinigt werden (zunächst absaugen, kurzfristig austauschen) oder anders: es wird nicht genug Luft gefördert, evtl auch im Abluftschlauch... genaueres steht in der Bedienanleitung. Wenn interessiert, werde ich mir diese besorgen und kann dann genaueres sagen viele Grüsse Volker Radermacher Klimatechnik .. v.radermacher@vr-klima.de

• 0
    Antwort von mongul mongul

Zuviel Kondenswasser, Behälter leeren.

• 0
    Antwort von blackrain96 blackrain96

kauf dir ne neue

• 0
    Antwort von Einsteini Einsteini

rot echt doofe farbe ich hasse rot blinkende geräte die machen mich nervös finger von lassen strom ausschalten

• 0
    Antwort von FloFire13 FloFire13

Geh zu´m Techniker!

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

vlt Kondenswasser voll oder Lüfter verstopft

• 0
    Antwort von unregistriert12 unregistriert12

das ist nicht gut

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.