Frage von benzor99, 38

Bei Kleister Anstrengung höher Puls?

Hallo bin 17 M und bei mir ist es so wenn ich mich kurz mal bewege geht mein Puls auf 120-140
z.b gestern hab ich mein kleinen Couseng bei der Schaukel angschtubst mein Puls danach
127

Ich fühle mich auch garnicht schlapp nur der Puls ist hoch

Wenn ich mich wider hinsetze geht der Puls zurück

Mein Ruhepuls 60-70

Was kann das sein ?

Antwort
von Niflox, 17

hallo, 

ich habe so etwas ähnliches. Mein Puls geht auch relativ schnell in die Höhe, aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ein Puls bei Sportaktivitäten liegt normalerweise bei mindestens 120. 

Bist du sportlich tätig oder eher unsportlich?

Denn indem du regelmäßig joggen gehst, kannst du deinen Puls senken. 

Grüße Niflox

Antwort
von walthari, 17

Würde auch vermuten das das Gerät defekt ist...falls nicht würde ich mal zum Hausarzt gehn...ein Puls von 140 bei geringer körperlicher Anstrengung wäre ziemlich viel...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten