Frage von inmaje, 44

Bei Kleiderkreisel dauerhaft blockiert?

Ich bin seit mehreren Jahren bei Kleiderkreisel angemeldet. Heute wollte ich mich anmelden und lese, dass ich dauerhaft blockiert wurde. Angeblich besäße ich mehrere Accounts. Das trifft aber gar nicht zu. Ich habe auch schon über 100 positive Bewertungen und bin eine ehrliche Person. Also schrieb ich gleich ne Mail an das Team. Zurück kam, dass ich mehrere Accounts besitze und ihre Entscheidung nicht rückgängig gemacht wird. Ich fühle mich total verarscht. Was kann ich tun?

Antwort
von inmaje, 32

Aber ich sehe das gar nicht ein. Bin schon Jahre nur unter diesem einen Account angemeldet und habe auch schon über 100 positive Bewertungen. Die spinnen doch wohl!

Antwort
von ernstefrrage, 34

Zufällig hatte ich gestern auch ein Fall indem ich eine Person drauf angeschrieben habe,dass ihre Tasche ein Replica ist welches auch 100%ig eins ist. Sie hat mich daraufhin gemeldet dass ich sie beschuldige und anschliesend bekam ich dumme Nachrichten von Kleiderkreisel indenen drinnen stand, dass ich so etwas unterlassen soll(beschuldigung). Ich kam mir auch verarscht vor.

Kommentar von inmaje ,

Die haben mich aber gleich dauerhaft blockiert ohne irgendwelche Vorwarnungen. :-( Und ich besitze wirklich keine anderen Accounts!

Kommentar von ernstefrrage ,

Schon komisch verstehe such nicht wieso man wegen 2 Accounts gebannt wird. Versuch sie mal anzurufen die haben bestimmt such ein telefonischen Support bereit. Ansonsten erstellst du dir halt innerhalb der nächsten 5 minuten ein neuen Account geht flott, Grus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten