Frage von JuliaM92, 78

Bei Kleiderkreisel bezahlt aber nichts bekommen?

Hallo, ich habe bei mir bei Kleiderkreisel Schuhe für 65,00 € gekauft. Am 31.10. habe ich das Geld überwiesen und diejenige, der die Schuhe gehörten, hat mir den Geldeingang bestätigt und gemeint, sie würde am nächsten Tag die Schuhe zur Post bringen. Bis heute sind keine Schuhe da und es meldet sich keiner mehr obwohl ich derjenigen noch tausend mal geschrieben habe. Was kann ich jetzt tun, komm ich irgendwie nochmal an mein Geld?

Antwort
von dresanne, 45

Im Kleiderkreisel drücken sich inzwischen genao so viel Betrüger herum wie bei ebay-Kleinanzeigen. Setze ihm noch einmal schriftlich ein Ultimatum, bis wann die Schuhe bei Dir zu sein haben und erwähnst, dass Du anschließend Anzeige erstattest.

Antwort
von Weisefrau, 50

hallo, du musst zur Polizei und eine Anzeige gegen den Verkäufer machen. Auch den Kleiderkreisel würde ich davon unterrichten.

Antwort
von Interesierter, 42

Tja, wie es ausschaut, bist du einem Betrüger aufgesessen.

Einem Fremden in der Hoffnung auf Ware, Geld zu schicken, ist schon eine gefährliche Sache. Ich verstehe nicht, warum so viele Leute bedenkenlos Vorauskasse an wildfremde Menschen bezahlen, die sie nicht kennen und von denen sie gar nichts wissen.

Du kannst zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Wenn das ein kleiner Fisch ist, wird die Polizei ihn schnappen. Meist sind das aber Profis, die bis zum Eintreffen der Polizei längst über alle Berge sind.

Antwort
von anastasya5, 40

Man kann bei Kleiderkreisel diese Person melden somit wird sie gesperrt und sie bekommt auch noch Druck von Kleiderkreisel selbst  . Ansonsten würde ich echt eine Anzeige machen ( du hast ja den Namen und Konto Daten die werden die Person schnell finden )

Antwort
von Charlybrown2802, 48

nein, das Geld ist weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten