beim Rathaus oder so fragen die ja immer was man ist, was ist wenn man getauft wurde und aus der kirche austritt?
Antworten (17)
-
5Antwort von
FotografinFotografin
Ein nichts in der Kirche. Auch nicht bei Deiner Beerdigung. Da kommen alle wíeder angekrochen...
Kommentar von
TatsachenTatsachen Und das ist auch gut so. Wer will schon Mitglied in einem Hinterwäldlerverein sein? Lieber wird mit meiner Asche ein Aldiparkplatz geteert.
-
4Antwort von
Tobs2306Tobs2306
kofessionslos... oder?^^
Kommentar von
DonJuan55DonJuan55 klingt plausibel, danke :)
-
-
2Antwort von
HirnlosHirnlos
Dann ist man gehorsam gewesen, denn Gott lies aufschreiben, daß man die Kirche verlassen soll, die durch ihre Taten Gott verleugnet (Titus 1 Vers 16 und Offenbarung 18 Vers 4 und folgende).
-
2Antwort von
DrZoidbergDrZoidberg
Wenn man arbeitstätig ist, ein paar Euro reicher im Monat. Ohne Konfession.
-
-
2Antwort von
kakadu1000kakadu1000
Dann bist du kein Kirchenmitglied mehr, du kannst aber trotzdem an Gott glauben.
-
1Antwort von
sturmeisturmei
es ist zum heulen wenn man mitbekommt wieviele leute aus der kirche austreten. in ein paar jahren gibt es wohlmöglich keine christen mehr....
Kommentar von
DonJuan55DonJuan55 Man kann auch ohne Fußballverein Fußball spielen, oder auch nicht ;)
Kommentar von
BuBbLiiBuBbLii jedem seine eigene meinung un wenn man hald austreten will... soll mans hald tun :)
Kommentar von
sturmeisturmei soll das also heißen du bist noch gläubig? wieso willst du denn dann austreten?
-
0Antwort von
gerwittgerwitt
Antworte einfach, dass du aus der Kirche ausgetreten bist. Das reicht völlig als Erklärung. Evtl. musst du noch die Bescheinigung über den Kirchenaustritt vorlegen.
-
0Antwort von
albundysohnalbundysohn
Ein Steuerhinterzieher
Kommentar von
WEISTDUSWEISTDUS Nix is. Seit Benedikt müssen die Katholen in der Hölle nachar beiten...
Wenn ich tot bin ist es mir egal wo ich liege.. möchte sowieso lieber eingeäschert werden und heiraten keine Lust ;)