1

Bei kino.to muss man sich divx player runterladen kostet der was ???

Frage von fischer1996 fischer1996

Bei kino.to muss man sich divx player runterladen kostet der was ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von MojitoTom MojitoTom

Pass auf, was Du machst. Wenn Du den DivX-Player von kino.to herunterlädst, gehst Du einen Vertrag ein.
    Du musst ja etwas ausfüllen. Kosten ca. 96 Euro im Jahr - Dauer 2 Jahre! Finger weg!

Kommentar von spurkel spurkelspurkel

Man geht keinen Vertrag ein. DIe Kosten sind nicht genügend sichtbar auf der Anmeldeseite angezeigt.

Und wer seine echten Daten eingibt ist eh selber schuld und gehört dafür echt bestraft.

Kommentar von MojitoTom MojitoTomMojitoTom

Dann schau Dir diesen Link an.
    Das ist der Link, der sich öffnet, wenn ich auf einen Film klicke und anschließend auf DivX.
    Da steht ganz deutlich, was passiert, wenn ich mich anmelde.
    http://www.top-of-software.de/48/?web=10019&code=kino
    Und die Frage bezieht sich meiner Meinung eindeutig auf den DivX der über kino.to angeboten wird.
    Selbst wenn er sich den Original DivX-Player herunterlädt, kommt o.a. Link.

Kommentar von MojitoTom MojitoTomMojitoTom

Wenn man einen Film starten möchte, dann kommt folgender Hinweis:
    http://archiv.to/GET/FILE4BA2C2C29DD09
    Auch hier wird auf eine kostenpflichtige Seite umgeleitet.

Ich kenne diesen Link. Trotzdem kommt kein Vertrag zustande. Schau mal bei youtube nach Katzenjens und Nutzlosbranche.

Kommentar von Leon97531 Leon97531Leon97531

Spurkel hat da vollkommen Recht, nur auf YouTube ist "Katzenjens" nicht mehr vertreten, ist jetzt bei sevenload zu finden:
    http://de.sevenload.com/alben/6MGA5TR

Kommentar von tomtom93 tomtom93tomtom93

Falsch! Wenn du diesen Link ausfüllst gehst du einen Vertrag ein, du bekommst somit eine Rechnung von 96€. Ich selbst habe mir den Player von kino.to laden wollen und erst nachdem ich den vertrag ausgefüllt habe, gemerkt das er 96€kostet. Dies stand in der E-Mail die ich bekam. Ich hab natürlich sofort von meinem Wiederrufsrecht gebraucht gemacht und den vertrag beendet. somit musste ich nicht zahlen, da ich den player noch nicht runtergeladen habe...

• 2
    Antwort von Leon97531 Leon97531

Dir wird doch glaubhaft gemacht das du den DivXPlayer benötigst, es efolgt aber nur eine Weiterleitung auf Seiten wo es den Player zum kostenpflichtigen Download gibt, dort schließt du ein ABO ab, dies ist zwar ein Nutzlosanbieter und der Vertrag nicht rechtsgültig, aber mit den Einschüchterungsversuchen musst du leben.
    Den DivX Player bekommst du auf der DivX Website zum kostenlosen Download.
    .
    Zudem ist selbst das Anschauen per Stream nicht legal, es wird bzw. kann zwar nicht verfolgt werden, nur dadurch wird die Sache auch nicht legaler.
    Aber es sollte doch schon der gesunde Menschenverstand sagen, das ein aktueller Kinofilm welcher egal wo zum anschauen angeboten wird, nicht ganz geheuer und legal sein kann.
    .
    Entweder man schaut es sich dort an und schweigt darüber oder man lässt es einfach sein, und ignoriert diese Seiten und die dort verlinkten Nutzlosanbieter.

• 2
    Antwort von spurkel spurkel

Geh auf divx.com und lade NIE den von kino.to runter.

www.divx.com

Man geht keinen Vertrag ein.

Die Kosten stehen nicht auf der Anmeldeseite. Und wer so dumm ist seine Adresse dort einzugeben der verdient es auch das zu zahlen. Wqas man aber definitiv nicht muss.

Kommentar von tomtom93 tomtom93tomtom93

woher willst du das wissen spurkel, hast du den vertrag mal gemacht? nein? ich schon und ich bekam ne rechnung, hab dann aber auch sofort nen wiederruf eingeleitet und bin grade noch so davon gekommen.

• 2
    Antwort von Deathmaster Deathmaster

divxplayer ist kostenlos und kino.to ist ILLEGAL!

• 2
    Antwort von Webmaster2099 Webmaster2099

Solche Illegalen Antworten sollte man nicht Beantworten

• 2
    Antwort von Asmodaios Asmodaios

divx ist kostenlos. kino.to ist nicht legal.

• 1
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

Lass einfach die Finger von solchen Seiten !

• 1
    Antwort von Pascal95 Pascal95

nei, ist aber ILLEGAL!

• 0
    Antwort von GEORGvonD GEORGvonD

http://www.alptraumwelle.de/page7.php?post=8 Du musst extrem aufpassen auf solchen Seiten!

• 0
    Antwort von fischer1996 fischer1996

was jetzt ist das anschauen ilegal und das downloden oder kostet das was ????

• 0
    Antwort von Medusa88 Medusa88

den musst du nicht downloaden, ist aber der beste player, finde ich. downloaden ihn aber nicht von kino.to, da schließt du ein teures abo ab. lad ihn dir von chip.de runter.

• 0
    Antwort von Chila83 Chila83

Den Player auf keinen Fall bei Kino.to runterladen. Gibt es auf Chip.de

• 0

oder ????

• 0
    Antwort von zerxis zerxis

nein musst du nicht, such unter google mal nach dem divx web player. der bei kino.to kostet wirlkich was

• 0

ne nur das runterladen aber das anschauen nich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.