siehe oben. Ansonsten habe ich Sound. Was kann ich tun?
Danke
siehe oben. Ansonsten habe ich Sound. Was kann ich tun?
Danke
Die Lösung ist ganz einfach. Schließe kino.to fahre in den nächsten Laden und kauf Dir den Film.
Weil Du den Codec dafür nicht auf dem Pc hast.
wo bekomme ich den her??
http://www.filehippo.com/download_klite_codec_pack/
Super. Hatte das selbe Problem.Nun funktioniert alles.Danke.
Hab ich alles installiert, aber der Ton ist noch immer nicht drin. :I
Einfach zu http://www.nox.to wechseln. Ist schöner, übersichtlicher und seriöser. Ich bin da seit Jahren und habe solche Probleme noch nie gehabt. Kann ich nur empfehlen.
Hoffe ich konnte helfen.
MfG
Achte mal auf die Tonspur (rechtsklick ins DivX Fenster). Bei einigen Bekannten werden Tonspuren im Mpeg-Format abgespielt und im Dolby-Digital-Format nicht. Liegt wohl am Codec.
Die Lösung ist ganz einfach. Schließe kino.to fahre in den nächsten Laden und kauf Dir den Film.
ich wollte nur mal sagen laut Gesetz ist das ansehen von Filmem im Internet nicht verboten sollange man den Film nicht downloadet...
Um deine Frage zu beantworten du braust den AC Filter den bekommst du auf der seite oben bei Tools....
PS: Habe das nachgelesen mit meiner antwort oben...^^
Ich würde Euch empfehlen diese Filme von der Seite Kino.to nicht zu gucken. Die Filme die dort angeboten werden, müssten doch gedreht, vorbereitet, produziert und so weiter, werden. Die Leute die hinter den Filmen stehen ,haben eine Menge an Arbeit in die Filme investiert. Dann werden diese vollkommen kostenlos auf der Kino.To seite angeboten. Etwas stimmt hier nicht oder?
Das ist das gleiche wenn wird alle hier im Forum arbeiten würden, und uns der Boss für unsere Arbeit nicht entlohnen würde. Das macht wenig spaß oder? Noch schlimmer ist es bei den MP3 - da verdient der Künstler gerade mal 6% von dem Erlös der jeden CD-Scheibe und was passiert, trotzdem werden immer mehr Musik-Titeln illegal heruntergeladen. Das finde ich unverschämt.
Es gibt eine Diskussion unter <a href="http://www.allesgelingt.de/live/computer/ist-seite-kino-to-legal-und-wie-funktio..." title="Kinofilme seite Kino.to ist nicht legal">Ist Kino.to Legal?</a> ob die Filme bei Kino.to wirklich legal sind oder nicht. Wenn die Seite so wirklich sauber wäre, dann wäre das eine Deutsche .de Domain auf einem Deuteschen Server mit Impressum versehen und nicht irgend eine komische .to seite. Für welches Land steht To überhaupt?
6% bei Millionenumsätzen für das Singen von 12 Liedern scheint mir mehr als ausreichend zu sein.
lol! dann sollten sie die dvds vielleicht nicht so teuer machen!! dann würde ich mir die dvds auch kaufen!!
ich stimme erpelente und falschenpost da vollkommen zu!!! und forzaFan nicht!
ich jann nicht mal divx schauen abwohl ich den player hab aber nicht von denen gedownloadet
da ist schon Ton - aber der ist sehr leise
nein ist er nicht, hatte voll aufgedreht....?
probier doch mal n andern Player - jet audio
geht der Ton bei den anderen Playern? könnte evtl. am Film liegen. Divx hat normalerweise ne ganz gute Quali
kann nicht am film liegen, es ist bei fast alle divx formaten so...?
Liebe/r Tabakov,
bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support