ist es legal bei kino.to filme anzuschauen und wenn nein und ich habe einen player wo ich darauf gucken kann kann ich trotzdem ungehindert drauf gucken ?
Antworten (10)
-
2Antwort von
darkesttesterdarkesttester
Nein es ist definitiv illegal, es handelt sich um eine Stream-Seite, dass bedeutet um den Film zu sehen wird die Datei zumindest temporär auf deinem Rechner gespeichert. Anhand der aktuellen Rechtssprechung gilt das als Download und ist so somit illegal
-
1Antwort von
biggetbigget
ich meien halt nur ich hab den player und kann ganz bequem ohne zu bezahlen auf anhieb gucken legal?erwischen die mich ?ich mein ich will des jetzt net unbedingt so oft machen aber intressier tmich
-
-
0Antwort von
Bladel Ja anschauen =legal Runterlanden =illegal
-
0Antwort von
chevarri Bei uns (CH) ist es legal, da es wie eine Art Radiomitschnitt gesehen wird. Man darf ja auch Radioprogramme mitschneiden, ohne für den Song bezahlen zu müssen. Hingegen wer den Video anbietet, macht sich meist strafbar, weil er keine Rechte (Urheber) dafür hat! Ob Stream oder nicht ist egal. Stream ist auch ein Downlaod, schau mal bei Eigene Videos, DivX, Temporär nach, dort sind alle drin (als avi.part). Umbenennen und du kannst sie sogar mit WMP schauen.
-
-
0Antwort von
Daniel024Daniel024
Du gehst ja auch nicht in einen Laden und nimmst Dir was ohne zu bezahlen!!
-
0Antwort von
fatman44 kurz und knapp: NEIN aber man wird dich nicht finden. Was aber nicht heißt, dass du es trotzdem machen sollst!
-
0Antwort von
Sprosse007Sprosse007
ich glaube nicht..hab auch immer da runter geladen aber das dauert immer so lange deswegen fahre ich einfach schnell nach video baster!
Ist ne Stream-Site. Nix download.
omg ist doch egal es dauert zu lange bis mann denn film sehen kann! MENSCH
Was ist ein Stream denn dann die Datei wird wenn auch nur temporär auf deinem rechner gespeichert also wohl ein download ;-)