1

bei kino.to filme schauen legal?

Frage von bigget bigget

ist es legal bei kino.to filme anzuschauen und wenn nein und ich habe einen player wo ich darauf gucken kann kann ich trotzdem ungehindert drauf gucken ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von darkesttester darkesttester

Nein es ist definitiv illegal, es handelt sich um eine Stream-Seite, dass bedeutet um den Film zu sehen wird die Datei zumindest temporär auf deinem Rechner gespeichert. Anhand der aktuellen Rechtssprechung gilt das als Download und ist so somit illegal

• 1
    Antwort von bigget bigget

ich meien halt nur ich hab den player und kann ganz bequem ohne zu bezahlen auf anhieb gucken legal?erwischen die mich ?ich mein ich will des jetzt net unbedingt so oft machen aber intressier tmich

• 1

ich kann ihn auf anhieb sehen

• 1
    Antwort von Slizia Slizia

Nein. Es ist nicht legal.

• 0
    Antwort von Bladel Bladel

Ja anschauen =legal Runterlanden =illegal

• 0
    Antwort von chevarri chevarri

Bei uns (CH) ist es legal, da es wie eine Art Radiomitschnitt gesehen wird. Man darf ja auch Radioprogramme mitschneiden, ohne für den Song bezahlen zu müssen. Hingegen wer den Video anbietet, macht sich meist strafbar, weil er keine Rechte (Urheber) dafür hat! Ob Stream oder nicht ist egal. Stream ist auch ein Downlaod, schau mal bei Eigene Videos, DivX, Temporär nach, dort sind alle drin (als avi.part). Umbenennen und du kannst sie sogar mit WMP schauen.

• 0

nein eig . nicht

• 0
    Antwort von Daniel024 Daniel024

Du gehst ja auch nicht in einen Laden und nimmst Dir was ohne zu bezahlen!!

• 0
    Antwort von fatman44 fatman44

kurz und knapp: NEIN aber man wird dich nicht finden. Was aber nicht heißt, dass du es trotzdem machen sollst!

• 0
    Antwort von Sprosse007 Sprosse007

ich glaube nicht..hab auch immer da runter geladen aber das dauert immer so lange deswegen fahre ich einfach schnell nach video baster!

Kommentar von fatman44 fatman44

Ist ne Stream-Site. Nix download.

Kommentar von Sprosse007 Sprosse007Sprosse007

omg ist doch egal es dauert zu lange bis mann denn film sehen kann! MENSCH

Kommentar von darkesttester darkesttesterdarkesttester

Was ist ein Stream denn dann die Datei wird wenn auch nur temporär auf deinem rechner gespeichert also wohl ein download ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.