Also ich möchte mir dort einen Film angucken und dazu muss ich mir ja einen Flashplayer runterladen. Nun hab mich für Veoh entschieden und mich dort angemeldet. Dann habe ich eine E-mail bekommen aber bei der antmeldung musste man überhaupt kien passwort eingeben. Nun klick ich auf den Bestätigungslink in der Mail geklcikt und da kommt ein Fenster zum einloggen aber ich habe doch garkein Passwort, was nun ?
Antworten (5)
-
0Antwort von
kidzmankidzman
ist ja immer der mist, wenn rookies auf kino.to Filme gucken wollen und nicht einmal wissen wie!
aber bitte sehr ich sag das mal zum xten mal:
www.divx.com/en/downloads/divx/win
download.divxmovies.com/XviD-1.2.1-04122008.exe
get.adobe.com/de/flashplayer/
ww.archiv.to/Get/?System=Download&Hash=FILE490ED94505D7B
alles herunterladen und Installieren danach kannst du alle sachen, die es auf kino.to gibt angucken
-
0Antwort von
dana2806dana2806
Ich gucke auch ab und zu Filme über kino.to. Sämtliche Player, die Du dafür benötigst, kannst DU Dir kostenlos über kino.to runterladen, indem Du oben das Fenster "Tools" anklickst. Veoh braucht man fast gar nicht, da die meisten Filme im DIVX-, Media- oder eben im Flashplayerformat sind.
-
0Antwort von
FlackerFlacker
Der Support sollte das hier Löschen weil du grad über illegale Sachen fragen stellst ... bei Kino.to sind Movie-Streams zu finden... und das bedeutet eine verletzung der Copyrights etc .....
-
-
0Antwort von
maifest Achtung! Hast du geguckt ob das was kostet?
Kommentar von
FlackerFlacker Das ist illegal das kostet nischt :D:D:D
Liebe/r Tasha4you,
bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese.
Viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support