1

Bei Kino.to Filme gucken...

Frage von Tasha4you Tasha4you

Also ich möchte mir dort einen Film angucken und dazu muss ich mir ja einen Flashplayer runterladen. Nun hab mich für Veoh entschieden und mich dort angemeldet. Dann habe ich eine E-mail bekommen aber bei der antmeldung musste man überhaupt kien passwort eingeben. Nun klick ich auf den Bestätigungslink in der Mail geklcikt und da kommt ein Fenster zum einloggen aber ich habe doch garkein Passwort, was nun ?

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Tasha4you,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von kidzman kidzman

ist ja immer der mist, wenn rookies auf kino.to Filme gucken wollen und nicht einmal wissen wie!

aber bitte sehr ich sag das mal zum xten mal:

www.divx.com/en/downloads/divx/win

download.divxmovies.com/XviD-1.2.1-04122008.exe

get.adobe.com/de/flashplayer/

ww.archiv.to/Get/?System=Download&Hash=FILE490ED94505D7B

alles herunterladen und Installieren danach kannst du alle sachen, die es auf kino.to gibt angucken

• 0
    Antwort von dana2806 dana2806

Ich gucke auch ab und zu Filme über kino.to. Sämtliche Player, die Du dafür benötigst, kannst DU Dir kostenlos über kino.to runterladen, indem Du oben das Fenster "Tools" anklickst. Veoh braucht man fast gar nicht, da die meisten Filme im DIVX-, Media- oder eben im Flashplayerformat sind.

• 0
    Antwort von Flacker Flacker

Der Support sollte das hier Löschen weil du grad über illegale Sachen fragen stellst ... bei Kino.to sind Movie-Streams zu finden... und das bedeutet eine verletzung der Copyrights etc .....

• 0
    Antwort von maifest maifest

Achtung! Hast du geguckt ob das was kostet?

Kommentar von Flacker FlackerFlacker

Das ist illegal das kostet nischt :D:D:D

• 0
    Antwort von uli67 uli67

Illegal Software (Cracked)

Kommentar von Tasha4you Tasha4youTasha4you

Hä ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.