Frage von Mojodak, 499

Bei Kik Messenger verarscht worden?

Also, ich hab über kikfriendfinder.com ein Mädchen geaddet mit der ich auch geschrieben hab, und dann hat sie nach ein nackt Foto gefragt, ich hab ihr eins geschickt, gleich darauf drohte sie mich, das ich mich bei einer kostenpflichtigen livecam Seite anmelden soll, was ich nicht getan habe, sonst postet sie mein Bild in allen sozialen Netzwerken, ich hab ein Fehler gemacht ich weiß, aber ich habe 3 fragen: 1. ist das blöff oder ernst? 2. kann sie über Kik meine anderen Profile von sozialen Netzwerken ausfindig machen? (Ich hab keine Telefonnr, kein Foto, neue Email mit falschen Namen, und auch bei Kik mit falschen Namen angemeldet) 3. würde es mein Bekanntenkreis erreichen?

Antwort
von Faihoc, 415

unter umständen,sehr unwahrscheinlich, pass nächstes mal besser auf und ausserdem, wenn in dem nudepic nicht dein gesicht abgebildet ist, dann weiss auch keiner das du das bist

Kommentar von Mojodak ,

Nehm ich mir zu Herzen danke

Antwort
von BalkanTyp, 301

Nein eig. nicht. Bzw möglich ist es schon aber die Chance ist sehr gering.

Antwort
von ClassAxion, 334

Droh mit polizei, sieh darf das garnicht und macht sich strafbar. Für die zukunft: halte dich von solchen Seiten fern, da wird man eh kaum erfolg haben und man zahlt nur wie ein blöder womit man aber erst garnicht anfangen sollte, wenn du unbedingt ein weibchen haben willst geh raus und suche dir eine, jeden tag sieht man in städten hunderte rumlaufen die vielleicht auch ein freund suchen, also was die auswahl angeht hat man mehr als genug auswahl, ausserdem sind die alle echt und kosten tuht es auch nicht, höchstens mut und selbsvertrauen den man sich aneignen kann. Der erste schritt ist gewiss nicht leicht aber es wird sich bezahlt machen. 

Kommentar von Mojodak ,

Nehm ich mir zu Herzen danke

Kommentar von ClassAxion ,

Weißt du ich habe diese erfahrungen selbst durchgemacht mit solchen seiten, bringen tut es wircklich kaum was. Ich bin auch schüchtern und traue mich selbst nicht draussen zu suchen, allerdings lasse ich mir auch noch zeit damit, ich möchte lieber mein einziges singleleben in leben genießen, den das hat man nur 1x, ich hab mich auch an dann das alleine leben gewöhnt will aber nicht das es so bleibt, andernseits bin ich erst 21 und die richtig guten frauen sind meißt so zwischen 28 - 35 jahren zu haben, bis man so alt ist könnte man denk ruhig warten, wenn man was ernstest sucht, ich weiß schon was für ich will aber vorerst haben andere wichtige dinge leben bei mir vorrang.

Kommentar von Mojodak ,

Danke dir vielmals, nehm ich mir zu herzen

Antwort
von pootisman, 190

Könnte es sein dass das ein bot war der für diese pornoseiten geworben hat? Die adden mich ständig auf skype

Antwort
von Filter123, 193

Sie muss ja sich nicht,in deine Sozialen Netzwerke rein Mogeln. Stell dir vor sie verbreitet dein Bild auf facebook oder schickt es an Unterhaltungsseiten und so kommt dein Bild im Umlauf.Mit verschiedenen Überschriften Und Titeln.Oh man du armer hättest du lieber nicht mit dein Gehirn unten nachgedacht ;D

Kommentar von Mojodak ,

Aber sie war aus Amerika, und weiß keine Einzelheiten über mich, denkst du es ist trotzdem sehr warscheinlich? Und die meisten sozialen Netzwerke löschen solche Fotos, also auf denen ich bin (Facebook und Snapchat)

Kommentar von Filter123 ,

Also ich würde mich nicht drauf verlassen.Du sagst selber Amerika.Und auf Facebook und co.Gibts ja genug Sowelche Seiten und Gruppen wo Facebook garnicht nachguckt. Naja will dir auch keine Angst machen.Ist nur meine Meinung und Gedanke.Wär das in Deutschland hättest du wenigstens Bisschen Möglichkeiten,gesetzlich. Aber ich weiß nicht,vllt lässt auch von hier aus sich etwas machen lassen.Polizei oder so.Aber du weisst : Was einmal im Internet war,bleibt auch meistens.Trotzdem viel Glück dir.Und Kern daraus.Denk zuerst Nach bevor du sowas machst.

Kommentar von Filter123 ,

lern daraus+

Kommentar von Mojodak ,

Danke dir vielmals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community