Frage von JulietteBergman, 54

Bei keksdiät verschiedene kekse essen?

Z.b. spekulatius und butterkekse

Antwort
von Sunnycat, 50

Wie wäre es mit einer Diät, bei der du beinahe alles (Gesunde) AUSSER Kekse essen darfst? Kekse sind nämlich für eine Diät gänzlich ungeeignet, 

1. haben sie jede Menge Kalorien

2. ungesund, viele Kohlenhydrate und Zucker

3. wenig Sättigungswert.

Antwort
von ookiemurderErRR, 54

Also ich schließe mich den oberen Kommentaren an. Jedoch glaube ich dass sich die Keksdiät auf das Prinzip der Mono-Diäten bezieht und dann darfst du nur eine Sorte Kekse essen.

Kommentar von JulietteBergman ,

okay danke :D Ich weiss ja das es auch gesuund geht aber ich will mal wissen ob das so auch geht ich bin nämlich bisschen misstrauisch

Kommentar von ookiemurderErRR ,

Also ich weiß nicht ob es bei Keksen so gut funktioniert ich hab's mal mit Schokolade zwei Tage lang gemacht da hat's geklappt weil da ja weniger Inhaltsstoffe drin sind

Kommentar von JulietteBergman ,

ich ess nicht so gerne schockolade und kann.davon auch schnell nix mehr essen ^^

Antwort
von Andreb1998, 42

Wenn du so fett bist, versuche nicht mit Keksen abzunehmen!
Mach eine vernünftige Diät und Sport.
Es geht einfach nicht ohne Sport.

Kommentar von SechsterAccount ,

Doch geht es aber mit Sport geht es schneller

Kommentar von Andreb1998 ,

Es klappt nicht wirklich ohne Sport.
Ich gehe jeden Tag Ca. 5 Kilometer joggen, dadurch erlaube ich mir bestimmt Sachen zu essen.
Anstatt nur rumzusitzen und nur gesunden zu essen, mache ich lieber Sport und esse dann mal ein schönes Steak oder auch mal ne Pommes

Antwort
von SechsterAccount, 46

Und die Diät ist dann eben alles gesunde wegzulassen ?

Antwort
von Kandahar, 35

Wieder mal eine völlig ungesunde und sinnlose Diät!

Antwort
von kiniro, 25

Glaubst du diesen Schwachsinn tatsächlich? Ganz im Ernst? Wirklich?

Are you not kidding?

Antwort
von Miesepriem, 16

Mach lieber die Torten Diät. ^^

**Ironic**

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten