Frage von AufRilleee, 23

Bei Kaufland Minijobs?

Hallo,
ich bin 16 Jahre alt und suche einen Mini/Nebenjob für nach der Schule. Ich dachte so an Kaufland oder andere Discounter.
1) Wie und wo kann ich am besten nach fragen nach einem Job den ich gerne nach der Schule ( meistens so um 13 Uhr aus) machen kann. Regale auffüllen oder putzen.
2) wie alt muss man sein? Kann ich das schon ab 16 machen?
3) was verdient man so ?
4) wie läuft es ab wenn ich nach gefragt habe und die für mich was habe was ich machen kann wenn ich von der Schule komme also was muss ich ausfüllen und wie ist es mit der Versicherung. Und kann ich dann theoretisch einfach "kündigen" wenn ich etwas besseres gefunden habe oder ich nicht mehr will?

Lg Dennis

Antwort
von 2Fragensteller0, 14

Würde mich auch Interessieren *Mitleser*

Antwort
von EinProfi, 6

Also 16 geht ... und man bekommt 400-450€ und du kannst bei kaufland fragen oder netto oder ähnliches da arbeitet man auch 15-18 uhr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community