2

Bei Kauf von gebrauchter Playstation2, worauf achten?

Frage von JakobsEltern JakobsEltern

Was darf die kosten?

Gibt es unterschiedliche Modelle?

Wenn ja, was können die besser/schlechter?

Worauf muss man achten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Boi21 Boi21

Es lohnt sich kaum noch diese gebraucht zu kaufen...habe auch nach einer gesucht und dann doch eine neue gekauft. mit singstar spiel u mikrofonen hat diese 159 euro gekostet und ich habe garantie darauf..

Kommentar von Tippse TippseTippse

DH! würde ich auch sagen!

• 0
    Antwort von pelzbohne pelzbohne

Das ist richtig mit garantie liegt man nie falsch.doch wenn es unbedingt eine gebrauchte sein muss sollte man drauf achten das das gerät noch nicht unsachgemäss geöffnet wurde.das heisst das viele leute das gerät von nicht autorisierten händler öffnen lassen um einen chip einbauen zu lassen der es zulässt das man auch raubkopien(selbst gebrannte kopien) damit spielen kann.so würde die garantie sofort verfallen.kleiner tipp"wenn es mal ausserhalb der garantiezeit zu problemen kommt kann man das gerät zu einer stelle senden mit einer kurzen problem beschreibung und kann für kleines geld ein austausch gerät bekommen wo wieder 1 jahr garantie drauf ist."die adresse hab ich leider nicht mehr aber die ist per email von http://de.playstation.com/ps2/ zu bekommen.

Kommentar von pelzbohne pelzbohnepelzbohne

Der preiss richtig sich meistens nach den dabei gelegten spielen.viele spiele = mehr geld!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.