Frage von TxSunrise, 12

Bei kauf einer Daunen Decke auf was muss man achten wegen Qualität?

I möchte mir eine neue Daunen Decke kaufen. Was sollte die Decke mindestens aufweisen um einigermaßen gute Qualität zu haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von watchdog, 10

Puh. Sowas kaufst du am besten im Fachgeschäft, bzw. lässt dich am besten dort beraten. Die kennen die Produkte, den Markt, die Qualitätsunterschiede, die Bedürfnisses der Kunden usw. Hab ich auch so gemacht.

Letztlich wird es auch besser sein, dann auch im Fachgeschäft zu kaufen. Aber das ist dann deine Entscheidung.

Antwort
von Belladonna1971, 7

https://utopia.de/ratgeber/daunen-bettwaren-nachhaltig/

https://utopia.de/ratgeber/daunen/

Ich will ja kein Spaßverderber sein....