1

Bei Katze Ringelblumensalbe benutzen

Frage von MIMMIlein MIMMIlein

hallo

Mein Kater hat sich mit einem anderen gekämpft. Die Folge ist jetzt ein blutiges Ohr (innen)

bitte schaut euch das bild an, so schaut zwar mein kater nciht aus, aber ich hab die stelle(roter kreis) makiert

wär nett, wenn ihr auch nen link reinstellt, wo ich das selber nochmal nachlesen kann

glg

PS: Bitte schnell antworten (-> er kratzt sich da ab un zu und das machts auch nicht besser)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von MIMMIlein MIMMIlein

ähm, ich sollte vllt noch ergänzen, dass wir ihm keinen kragen antun wollen, weil der eh so schreckhaft isch

• 0
    Antwort von Shantih Shantih

Ich denke das heilt auch ohne Salbe. Nur wenn es sich entzündet, durchs Kratzen, dann sollte er vielleicht nen Kragen tragen.

Schaden wird die Salbe jedoch auch nicht, da er sich ja am Ohr nicht lecken kann.

• 0
    Antwort von gigunelsa gigunelsa

Und was ist jetzt Deine Frage? Ringelblumensalbe passt gut. Hauptsache pflanzlich.

Kommentar von MIMMIlein MIMMIleinMIMMIlein

ich wollte wissen, ob ich die salbe verwenden kann??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.