Frage von Kitty012, 20

Bei Katze kommt dunkelgelblicher Ausfluss?

Hi meine katze hat grade wehen und hat gerade 5mal gepresst oderso und dann so ein pups und eine fütze , das ist normal oder? Und was wenn die fruchtblase innen platzt?

Antwort
von ONEforTime, 4

die Fütze ist das fruchtwasser . Das ist normal .

Bleib bei ihr und rede mit ihr . Leg Handtücher unter sie , denn so eine Katzengeburt kann eine menge dreck verursachen .

hilf ein bischen bei der geburt mit . Zieh Handschuhe oder so an und leg die jungen auf ein Handtuch neben der Mutter , damit sie ihre Jungen sofort sauber machen kann .

wenn du glück hast kann die geburt höstens 2 Stunden dauern . eine Katzengeburt kann bis zu 6 Stunden dauern .

hoffe ich konnte dir helfen und hoffe natürlich das bei der Katengeburt nichts schief geht . Viel Glück !

LG ONEforTime

Kommentar von Kitty012 ,

Hast du nicht gesehen wann die frage gestellt wurde? xD , es sind 3jungs und 1 Mädel , sind 2 whiskas und 2 gepunktet und grau , sind jetzt alle 8 Tage alt und hat alles super geklappt :D

Kommentar von ONEforTime ,

sorry habe nicht auf das datum gekuckt 😂 Freut mich das die Geburt geklappt hat 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community