gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei Kartoffeldiät nur Sachen mit Kartoffeln essen- ist das nicht zu einseitig?

gefragt von Magoeba am 08.07.2009 um 10:45 Uhr

Meine Kusine ist bisschen mopplig und hat schon einiges probiert, um abzunehmen...im Moment ist sie von der Kartoffeldiät begeistert. Ich frag mich aber, ob das nicht zu einseitig ist, wenn sie nur Kartoffeln zu essen bekommt? Oder sind da alle Nährstoffe drin, die man so braucht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57499)
Essen (13598)
abnehmen (3590)