1

Bei Karstadt mit 50 Euro Gutschein etwas für 50 Euro kaufen, umtauschen und Bargeld kriegen?

Frage von manski88 manski88

geht das?

oder kriegt man nur einen neuen Gutschein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Aristella Aristella

Normalerweise geben die Geschäfte bei einem Umtausch nur entweder Ware oder eine Gutschrift raus um genau das beschriebene zu vermeiden.

• 1
    Antwort von KiLLu KiLLu

bei mir hat es geklappt aber es war in einem anderen kaufhaus...da ich einen normalen kassenbon bekommen habe konnte man den gutschein nicht mehr nachweisen...den gleichen verkäufer sollte man vermeiden

• 0
    Antwort von Vicki Vicki

Ich weiß nicht, wie es bei Karstadt ist, bei uns kriegst du auf jeden Fall einen Gutschein, denn auf dem Kassenbon sieht man, dass du den Betrag mit dem Gutschein beglichen hast und nicht bar.

• 0
    Antwort von carlotac1 carlotac1

Ja.

• 0
    Antwort von blumenfrau blumenfrau

Was soll das bringen???

Kommentar von rebertho reberthorebertho

kann ich dir sagen: Gaunerei, um an Bargeld zu kommen.

Kommentar von 338194 338194338194

Gaunerei ist das nicht. Bin Mitglied bei einigen Marktforschungsunternehmen, die entschädigen leider nur per Gutschein, aber meistens findet man nicht das, was man sucht. Da wäre mir auch manchmal Bargeld lieber.

• 0
    Antwort von djfreiflug djfreiflug

Bekommst kein restgeld raus, entweder es ist ne elektronische Karte die das abzieht oder die schreiben mit nem Stempel den übrigen Betrag auf

Kommentar von manski88 manski88manski88

nein, es geht darum, den Gutschein durch Umtausch in Bargeld umzuwandeln

Kommentar von djfreiflug djfreiflugdjfreiflug

geht au nich kriegst kein Bargeld

Kommentar von Teify TeifyTeify

Da wirst du kein Glück haben.

Kommentar von 338194 338194338194

Fürchte ich auch, ich glaube, bei diesen Kassen heute, wird gespeichert, ob Gutschein oder bar, und das erscheint als Code auf dem Kassenbon, vielleicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.