1

Bei Karstadt gekauft, nun im Internet für 9Euro weniger gefunden... nach Preisnachlass fragen....

Frage von sunshine04 sunshine04

...beim Umtausch? Ich habe eine Shorts gekauft für 60€ heute... Nun schaue ich im Internet, und sogar mit Abzug der Versandkosten würde ich noch 9€ sparen... Das finde ich schon einen ziemlichen Unterschied. Meint Ihr ich sollte das bei Karstadt ansprechen? Würde gerne diese 9€ sparen und es zur Not auch zurück geben... Was sagt ihr dazu, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Danke :) LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von fundive fundive

Ein gesetzliches Recht zur Rückgabe hast Du nicht. Höflich fragen hat aber noch nie geschadet. Und ja, es ist völlig normal, daß es erhebliche Preisunterschiede gibt. Deshalb sollte man sich ja VOR dem Kauf informieren. Und im Internet hättest Du die nicht anprobieren können. Also mal überlegen, ob Dir das nicht ein Mehrpreis wert ist? Wenn alles nur noch übers Internet bestellt wird kannst Du nix mehr anfassen etc.

Kommentar von sunshine04 sunshine04

...hab nen 2 wöchiges rückgaberecht... es geht eher um das verhandeln...

Kommentar von fundive fundivefundive

Wurde dir das so bestätigt? Gesetzlich hast Du nämlich kein Rückgaberecht.

also wurde mir bestätigt, dass ich die ware innerhalb von 2 wochen zurück geben kann, ja...

• 0
    Antwort von cortijero cortijero

Ich glaube nicht, daß du da Glück hast. Hättest ja vorher im Internet nach dem billigsten Anbieter suchen können

• 0
    Antwort von Nathylein Nathylein

nö. wenn dus im teureren Laden gekauft hast - dein pech. sie sind ja nicht verpflichtet die preise niedriger als alle anderen zu halten

ja das hätte ich jetzt nicht gedacht ^^ ;) ... ist schon klar, aber manche haben ja solche erfahrungen schon gemacht und evtl. erfolg gehabt...mehr wollte ich nicht wissen!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.