wenn ich hier ( http://www.mensch-und-haustier.de/kaninchen/friedhof/eintragen.php ) mein kaninchen eintrage. Warum brauchen die straße ort und e-mail ???und kostet das was ??
Bei Kaninchenhimmel mein Kaninchen eintragen ?? kostet das was ??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Kostet was !! ganz sicher hab das selber gamacht | 1 |
| kostet nichts.hab das auch schon gemacht | 0 |
| glaube das das schon was kostet | 1 |
| ich glaub das kostet nichts | 1 |
Antworten (6)
-
3Antwort von
diewildeHildediewildeHilde
Lies dir doch die AGBs durch. Warum soll ich das für dich machen?
Kommentar von
erweherweh Da hat sie recht, die stehen da nicht vornean. Und das ist ein schlechtes Zeichen für die Vetrauenswürdigkeit dieser Seite.
-
1Antwort von
Max104Max104
Abgestimmt für: ich glaub das kostet nichtshttp://www.mensch-und-haustier.de/kaninchen/index.php?inhalt=friedhof
Da steht doch klar, deutlich und fett gedruckt, dass es kostenlos ist und die Daten nur zum Spamschutz angegeben werden müssen.
Lies dir bitte nächstes Mal alles durch, bevor du solche Fragen stellst.
Kommentar von
AlteHexeAlteHexe hat ja im i-net nichts zu bedeuten...viele nutzen das >kostenlos< um die leute in einer abo-falle zu locken <<<bsp
Kommentar von
Max104Max104 Ohne Kontodaten?
-
1Antwort von
knuddeelknuddeel
Abgestimmt für: glaube das das schon was kostetein friedhof kostet nun mal was auch bei uns menschen! beerdige dein kaninchen liber auf euerm grunbdstück ist auf jeden fall billiger!
Kommentar von
StipoStipo Das ist nur eine Internetseite, auf der man sein Kaninchen eintragen lassen kann, sonst nichts mehr. Das ist 100% gratis. Wie kann sowas bitte kosten ohne bedarf von Kontonummer? Wtf
-
-
0Antwort von
StipoStipo
Abgestimmt für: Kostet was !! ganz sicher hab das selber gamachtHejho. Das kostet 100% was!
Denn wie jeder weiß, braucht man um ein Konto auszurauben nur die jeweilge Straße, Ort und die E-Mail. Die kommen zu deinem Haus, töten alle im Haus, informieren sich über eure Bankdaten und gehen erfreut in die nächste Bank, damit sie Kaninchenorgane kaufen und bei Krankenhäusern verkaufen können.
Wenn du mir nun deine Straße sagst musst du bestimmt auch bezahlen... keine Ahnung wieso.. aber du bist eben so.
-
0Antwort von
HaeschenKleinHaeschenKlein
weil ich sie nicht finde ^^