Frage von IchBinUnwichtig, 11

Bei Kälte extrem blaue und taube Hände, HILFE, normal?

Hey Leute! Also ich habe bei Kälte (wenn ich ca. 15 min draußen bin bei ab ca. -2°) immer extrem blaue Hände und sie werden auch voll schnell taub. Ich habe das Gefühl früher war das noch nicht so (bin 17). und wenn ich mit meinem finger auf die hand an einem punkt draufdrück ist da dann ein weißer fleck und der ist dann da ca 7 sec. ist das normal? ist das schlimm mit den kalten und tauben händen? ich mein wenn sie warm werden gehts wieder. und normal hab ich auch KEINE kalten hände oder so... schlimm? kennt das jemand? danke

Antwort
von Rollerfreake, 11

Also eine blaue Färbung der Haut und Taubheitsgefühl bedeuten, das sich eine Erfrierung der Hände beginnt. 

Antwort
von FoxundFixy, 7

Raynaud-Syndrom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community