1

Bei KabelBW im Voraus kündigen?

Frage von lanok lanok

Hallo,

Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Vertrag mit KabelBW abgeschlossen, allerdings trat dieser noch nicht in Kraft, da ich erst noch meinen alten bei der Telecom auslaufen musste.

Nun habe ich es mir allerdings anders überlegt, meint ihr, da ist noch was zu machen? Der "Vertrag" wurde bisher nur telefonisch abgeschlossen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von dfcrime dfcrime

eigentlich nicht, da du via Internet/Telefon nur eine 14 Tage wiederspruchsrecht hast.

Kannst es aber trotzdem probieren, da der Vertrag noch nicht los ging. Worauf du achten musst ist das du nicht schreibst, hiermit Kündige ich meinen Vertrag sondern hiermit Wiederspreche ich den Vertrag bzw. hiermit mache ich von meinen Wiederspruchsrecht gebrauch. Denn wenn du Kündigst, wird der Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt gekündigt und das ist je nach Vertragslaufzeit erst nach 1Jahr/2Jahren usw.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.