Frage von N0b0d1, 26

Bei Jungs immer chillig drauf doch bei Mädchen sehr schüchtern und weiß nicht was ich sagen soll?

Hey Leute, Hab das Problem, dass wenn ich mit Mädchen rede immer sehr wenig sag und auch sehr schüchtern bin, weil ich angst habe etwas falsches zu sagen.. auch bei Mädchen die ich schon ein bisschen kenne hab ich das Problem.Wenn ich aber mit Jungs rede habe ich das Problem nicht und rede auch mehr.. Wie schaffe ich es nicht mehr so schüchtern zu sein bei Mädchen?

Mfg

N0b0d1

Antwort
von timobeyer123, 10

war bei mir auch so bis ich mich endlich mal überwunden habe ... Dass ist ganz normal :)

Antwort
von philippka123, 15

ich glaube, da bisd du nicht der einzige, mir geht es manchmal auch so, weil man bei einem mädchen nichts falsch machen will und bei jungs kennt man sich einfach. Mach dir da keine Gedanken, das wird schon, stell dir einfach vor, dass mädchen wär ein junge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community