Frage von Melaniewarum, 57

Bei Jungs fühl ich mich so klein🙁?

Hey, ich (W 13) hab ein Problem und zwar bin ich für mein Alter halt schon echt reif und interessiere mich halt auch für Boys und genau da liegt das Problem, es ist nämlich so das ich gerne mit Jungs rede (und auch viel,) und so, aber iwie verhalte ich mich von der einen auf die andere Sekunde wie ein Kleines Mädchen und dann fühl ich mich halt immer Mega shit, ich weis nicht warum das so ist, aber ich bin eigentlich sonst ziemlich selbstbewusst und ja.... Mich nervt das so

Antwort
von Mikukara, 39

ich bin genauso..augen zu und druch..rede einfach über das was jungs interresiert ;) das ien oder andere game kann das geschpräch vettiefen und irgendwann kommt man nicht mehr aus dem reden raus

Antwort
von dermitdemhund23, 25

Sag nie wieder das Wort Boys. NIE WIEDER!!!

Musst dich halt dran gewöhnen, mit Jungs zu reden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten