1

bei jungs ankommen

Frage von soffle soffle

hey ich bin ein 13 jähriges mädchen. ich bin in der 8 ten klasse und ich werde erst in einem halben jahr 14. das heißt ich geb ich immer mit leuten die min 1 jahr älter sind als ich ab. ich hab mich in einen jungen verliebt der in der 7 ten klasse ist. er ist auch 13. soll ich ´meinen freunden sagen dass ich ihn liebe? vllt sagen sie er sei viel zu jung. wie genau kann ich ihn auf mich aufmerksam machen??? HILFE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Praline Praline

Waffen der Frau: Augen, Mund, Beine, Figur - Hintern! Das hat was!

Kommentar von grinsefisch grinsefischgrinsefisch

bei ner 13jährigen... super-tip.

Kommentar von Meli27 Meli27Meli27

Finde ich auch:D

• 1
    Antwort von Morituri00 Morituri00

Sprich ihn doch einfach mal an. Wenn du ihn noch gar nicht kennst, kannst du auch noch nicht sagen, dass du ihn liebst. Lerne ihn erstmal kennen.

Kommentar von Speedy20102007 Speedy20102007Speedy20102007

das finde ich auch. du kanst keinem jungen sagen, dass du ihn liebst, wenn du noch nie mit ihm gesprochen hast!

• 0
    Antwort von Paulinachen Paulinachen

Wieso soll er zu jung ein, wenn er so alt ist wie du? Geh einfach zu ihm , und mach auf dich aufmerksam, einfach reden udn immer du selst bleiben, ich weiß es ist schwer aber man muss sich überwinden.

• 0
    Antwort von Meli27 Meli27

Du solltest zu deinen Freundinnen ehrlich sein, als deine Freundinnen müssen sie es akzeptieren.

Und ja würde dir auch raten erstmal Blickkontakt aufnehmen , dann lächeln und i.wann kommt der rest schon :D

Viel Glück

• 0
    Antwort von d1am0nd d1am0nd

nimm zuerst mal kontakt mit ihm auf! am besten gehst du in der schule einfach mal zu ihm und sagt ein hallo, lächelst dabei und fängst ein gespräch an. du kannst ja dann vllt schon natelnr. oder seine e-mail addresse bekommen. gib nicht gleich auf, wenns beim ersten mal nicht super läuft.

• 0
    Antwort von Schutzengel97 Schutzengel97

Hallo soffle =)

Sowas kenn ich! Ich bin in der 7 klasse und bin 13 Meine 2 freundinnen sind beide mit jungen aus der 8 ten zusammen. Das weiß fast die ganze Schule und es hat auch noch nie jemand was gesagt! Also ich finde nur weil er einen Klassenzug unter dir ist Musst du dich nicht schämen oder sowas! Ich finde du solltest es deinen Freundinnen sagen! Wenn sie was sagen ist das ihr problem, den es sind ja deine <gefühle und die solltest du nicht einfach vor ihnen Verstecken! Lg. Schutzengel

• 0
    Antwort von grinsefisch grinsefisch

man, du bist vll verliebt, aber liebe... das ist was ganz anderes. du solltest erstmal versuchen, überhaupt etwas kontakt zu dem zu bekommen (gleiche hobbies etc.)

• 0
    Antwort von Lolly8 Lolly8

frage ihn erstmal ob ihr euch trefft, ich würde es meinen freunden sagen die können ja auch helfen!!! Außerdem ist er auch 13 ist doch perfekt!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.