Frage von Luna1608, 46

Bei jungen versaut wie mach ich es wieder gut?

Hey also ich habe halt einen jungen auf einer Geburtstagsfeier gesehen und wir hatten immer Blickkontakt und er hat sich neben mich gestellt halt Schulter an Schulter . Hat mich aber nicht angeredet . Heute hab ich ihn dann angeschrieben und er hat mich halt gefragt wer ich bin . Ich hab halt geantwortet das ich die von der Feier bin . Um aber kein 0815 Gespräch anzufangen hab ich ihn gefragt ob er ein Mädchen was auch auf der Feier war mag ( die anderen mögen sie alle nicht ) und er hat dann geschrieben wieso fragen mich alle ob ich das oder das Mädchen mag . Das war mir echt peinlich und ich hab mich halt oft entschuldigt und er meinte auch das alles ok ist aber ich komme mir jetzt voll blöd vor weil meine Freundin die ihn eingeladen hat meinte auch davor das er mich ganz nett findet . Ich glaub ich hab es mega vermasselt . Soll ich ihm jetzt schreiben oder es lieber sein lassen ? Und wenn ja was ? Danke schonmal im voraus ^^

Antwort
von Jadwiga84, 21

Kläre es auf. Schlimmer kanns ja nicht werden. Wenn du aber ganz offen und ehrlich bist und erklärt, warum du dass so gemacht hast, versteht er das evtl. und ihr habt dann definitiv ein Gesprächsthema.
Besser als sich ewig zu fragen: "Was wäre gewesen, wenn..."
Mal abgesehen, dass er ja auch herausfinden kann, wer ihm geschrieben hatte - das käme wirklich doof. Da geh besser von dir aus das Thema frontal an.

Viel Erfolg

Antwort
von GladeMadness, 20

Ihr kennt euch doch nicht? Lass es lieber... So was muss anders anfangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten