Frage von sopherely, 231

Bei jungen gut ankommen :) (W:16) verliebt?

Ich (W; 16) stehe auf einen Jungen in meiner Parallelklasse (er hat jedoch mit mir auch Englisch und Latein) der auch 16 Jahre alt ist. Wir hatten vor einem halben Jahr mal Kontakt per Whatsapp um uns halt besser kennenzulernen.. Im Laufe der Zeit hat sich das aber etwas auseinandergelebt und irgendwann haben wir schreiben aufgehört. Seit einer Woche redet er aber mit mir in der Schule und ist auch ziemlich nett und süß zu mir z.b hat er mich in Englisch verteidigt oder er lacht über meine Witze oder so... Ich hatte auch am Donnerstag in Latein längeren Augenkontakt mit ihm und er hat mich angelächelt!:) vor einem halben Jahr hat er das nicht getan - und auch sonst noch nie, da wir ja damals nur whatsapp Kontakt hatten!:)
Jetzt frage ich mich ob er eventuell Interesse an mir hat und wenn ja.. Ob ich irgendwie bei ihm Punkten kann oder so... Da ich jedoch ziemlich schüchtern bin fällt mir einiges sehr schwer ...
Danke für eure Hilfe !:)

Antwort
von xXAces, 177

Hey, 

hört sich ja schonmal vertrauenserweckend an, jedoch solltest du dabei nicht auf die Schnauze fliegen auf gut deutsch gesagt.
Es gibt solche jungs, die Mädels dann Hoffnungen geben und dann alles wieder vergessen ist, weil es eine bessere gibt , die er haben will. Lass ihn mal auf dich zukommen, das ist für dich im Moment die beste Option finde ich :)

Antwort
von akte12a, 137

so wie du es beschrieben hast sieht es für mich so aus wie wenn er etwas für dich empfindet.

wenn du ihm näher kommen möchtest frag ihn doch einfach mal ob ihr etwas unternehmt

Antwort
von Foecky1, 120

schreib ihm doch mal, dass du das schade findest, dass ihr damals den kontakt abgebrochen habt dabei kannst du ihm ja sagen, dass du ihn sehr magst oder sowas :)

Antwort
von TimoPeset, 115

Wenn er Interesse hat, dann dürfte er das mit Sicherheit bald mit einer Frage nach nem Date bestätigen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community