Bei joeys Pizza ohne Arbeitsvertrag arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Arbeitsverträge müssen nicht schriftlich abgeschlossen werden, sind auch so wirksam. Du solltest aber vorsichtshalber die angewiesene Arbeitszeit gut dokumentieren, damit du sie bei der Monatsabrechnung dann prüfen kannst. Ich hoffe mal, dass du zumindest einen bestimmten Stundenlohn vereinbart hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 111iso111
10.08.2016, 15:40

Gibt des ne Art die Arbeitszeit richtig zu dokumentieren? 

Ne Stundenlohn auch nicht vereinbart.

0

Habe auch bei Joeys Pizza geliefert.

Die haben kein Arbeitsvertrag. Keiner hat irgendwas unterschrieben. Ja sie machen mit dem Lohn schon rum. und schreib IMMER deine Stunden auf.

Die können nähmlich die Stunden im System ändern. die sind da schon skrupelos.
Als sie merkten das ich tatsächlich rechnen kann haben sie das bei mir dann gelassen.

Ich würde dir eh empehlen zu kündigen aber musst du wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaVonChemie153
10.08.2016, 15:28

+1 fürs kündigen =)

1

bei lieferanten würde ich aufpassen .. kein vertrag mit siegeln heißt das du dann auch eventuell kein geld kriegst .. erst die verträge dann arbeiten =) good luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung