1

bei jemanden 0ffline angezeigt werden ( icq )

Frage von CrAzYgIrL1 CrAzYgIrL1

Also ich habe eine Frage ; wie kann man in icq bei nur einer (!) Person 0ffline angezeigt werden ? Aber ohne das die Person eine Nachricht o.ä zugeschickt bekommt . Also ich meine damit ; ich bin mir nicht sicher , aber ist es nicht so , dass in wenn man eine Person sperrt , sieht sie dich ja als 0ffline , aber wenn man sie wieder " entsperrt " .. kommt dann nicht wieder eine Nachricht ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von hirsemuh hirsemuh

rechtsklick -> liste verwalten -> liste unsichtbar/sichtbar

da kannste alles einstellen

• 0
    Antwort von denimaus denimaus

also soweit ich weiß kommt da keine nachricht.und mit dem offline angezeigt ist das voll komisch wenn du jemanden da addest und der dich hinzufüg aber nur so halbwegs also was auslässt oder so dann siehst du den immer als offline solange derjenige dich nicht hinzufügt ich glaube anders kriegt man das garnicht so einfach hin

• 0
    Antwort von madamekoks madamekoks

ja, rechtsklick, und auswählen ;)

• 0
    Antwort von FragenVonTina FragenVonTina

bei nur einer person garnicht

Kommentar von madamekoks madamekoksmadamekoks

klar!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.