Frage von bitfuture, 31

Bei jedem Start kommt die MEldung das der PC aufgrund von Treibern neugestartet werden soll!?

Hallo, ich habe einen HP-Laptop und dementsprechend das HP-Programm, welches die Treiber insalliert, zusätzlich habe ich noch Driver Booster 4 Ich glaube jedoch dass mein oben genanntes Problem eher nach der aktualisierung durch das HP-Programm erscheint. Unswar muss man ja nach der Treiberinstalation seinen PC neu starten, was ich auch, mehrmals, getan habe; Trotzdem erscheint jedes mal die Meldung, nach dem Starten, dass mein PC neugestartet werden muss damit die Treiber installiert werden.

Das ist doch ein klarar Fehler?! Wie blende ich diese MEldung aus, bzw. entferne diese?

Antwort
von Jueharo, 18

Aus eigener Erfahrung kann ich nur von solchen Programmen wie DriverBooster abraten. Die installieren nämlich nicht immer die richtigen Treiber.
Windows ist sehr wohl selbst in der Lage, die richtigen Treiber zu finden.
Um welchen Treiber genau handelt es sich?

Kommentar von bitfuture ,

da steht nur ein treiber wurde installiert, pc muss neu gestartet werden, und das jedes mal :(

Kommentar von Jueharo ,

Hast du schon mal im Gerätemanager nachgesehen, ob da irgend wo ein gelbes Ausrufezeichen oder so was ist?

Antwort
von NebenwirkungTod, 22

Installiere mal alle Treiber manuell neu

Kommentar von bitfuture ,

inwieweit bringt dies etwas?

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Evtl. wurden die Treiber falsch installiert...

Ignorieren ist zwar möglich, aber nicht gut. Eine Fehlermeldung hat einen Grund und den zu ignorieren kann böse enden

Kommentar von bitfuture ,

Habe ich gemacht, also über den Treiber-Manager jeden angeklickt und neu installiert, jetzt kratzt zwar der Sound nicht mehr, die Meldung kommt trotzdem... nach gefühlten 1000 neuen versuchen treiber zu installieren

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Nicht so, sondern über die webseiten runterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community