Frage von Ilektra, 49

Bei jedem bissen Essen übel und Appetitlos?

Hallo! Ich bin 15 und weiblich. Ich kann momentan nichts essen. Ich esse nur zwanghaft zu mittag und mir ist bei jedem bissen übel. Ich fühle mich auch zu dick, bin aber nicht untergewichtig. Ich habe ein normales Körpergewicht und einen BMI von 22, hab aber viel Muskelmasse an meinem Körper. Ich habe auch Depressionen, aber die scheinen besser zu werden. Ist das eine Magersucht? Weil ich habe nur von Extremfällen gehört, aber es gibt ja auch fälle in denen das nicht so stark ausgeprägt ist.

Antwort
von Step44, 30

Du solltest dir Hilfe holen. Sprich mit deinem Arzt oder einer Lehrerin. Sicherlich kann dir jemand eine Beratungsstelle empfehlen. 

Antwort
von voayager, 14

am besten du suchst mal einen Internisten oder Gastroenterologen auf. Stellt der nix fest, schickt er dich zu einem Psychologen oder Psychiater.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community