Frage von superingo09,

Bei iTunes steht die ich soll Kennwortvoraussetzung überprüfen.

welche Art von Kennwort soll ich verwenden ??

Hilfreichste Antwort von lola868,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bist du gerade am account einrichten oder??

also soweit ich das noch weiss muss das Kennwort einen Gr0ßbuchstaben, eine Zahl und insg. mind. aus 8 zeichen bestehen. steht aber doch normalerweile nebendran oder von was hast du es jetzt gerade genau??

Kommentar von superingo09,

will mich im App Store anmelden

Antwort von akira79,

Du solltest vorallem ein langes Kennwort verwenden. iTunes gibt Dir mittlerweile (2013) eine Hilfestellung, wie man ein gutes Kennwort wählt. Es wird dann auch überprüft, ob es sicher genug ist :)

Antwort von wolfgang1956,

Wenn du nicht näher beschreiben kannst, wo diese „Kennwortvoraussetzung“ fehlt, kann man dir kaum helfen …

Ist das bei iTunes oder bei der Einrichtung eines Accounts im Appstore?

Einfach ein paar Brocken hinwerfen ist nicht mehr nur mangelhaft sondern ungenügend!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Apple iPhone. AppStore nimmt Kennwort nicht an Hey Leute, wenn ich mit meinem iPhone 4 z.B. eine App runterladen will muss ich ja immer davor das Passwort eingeben, wenn ich das Passowort aber eingebe ist es falsch. (Ihr iTunes Store Kennwort ist nicht korekkt.Bitte versuchen Sie es erneut.) ...

2 Antworten
  • Itunes anmelden geht nicht warum?? ich möchte mich gerne bei Itunes anmelden und ich habe mein Kennwort eingegebne aber es geht nicht. "das eingegebene kennwort ist ungültig.Überpfrüfen sie die kennwortvoraussetzung und versuchen sie es erneut,." was kann ich tun

3 Antworten
  • iTunes APP ID Wenn ich eine APP ID anfragen will und dann ein Kennwort eingeben muß dann sagt iTunes immer Kennwort nicht gültig sehen sie nach den Kennwortbeschreibungsforschriften. Es liegt doch nicht nur an meiner Email, wenn ich mich doch als Erstkunde erst...

1 Antwort
  • iTunes Sicherheitsinformationen zurücksetzen Hallo zusammen Wollte fragen wie man die iTunes Sicherheitsinformationen zurücksetzen kann, denn bei mir steht bei der appleid Seite nichts von Sicherheitsinformationen zurücksetzen bei der Abteilung "Kennwort und Sicherheit" Lg Giulia...

1 Antwort
  • Problem mit iTunes ! Hilfe! Ich möchte alle meine mit meinem iPod synchroniesierte PCs aus der Liste entfernen ! Laut iTunes geht das so : (Habe keinen Zugriff mehr auf die 5 Pcs ) Klicken Sie auf der linken Seite von iTunes auf "iTunes Store". Wenn Sie nicht bei...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten