Frage von superingo09,

Bei iTunes steht die ich soll Kennwortvoraussetzung überprüfen.

welche Art von Kennwort soll ich verwenden ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lola868,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bist du gerade am account einrichten oder??

also soweit ich das noch weiss muss das Kennwort einen Gr0ßbuchstaben, eine Zahl und insg. mind. aus 8 zeichen bestehen. steht aber doch normalerweile nebendran oder von was hast du es jetzt gerade genau??

Kommentar von superingo09 ,

will mich im App Store anmelden

Antwort
von akira79,

Du solltest vorallem ein langes Kennwort verwenden. iTunes gibt Dir mittlerweile (2013) eine Hilfestellung, wie man ein gutes Kennwort wählt. Es wird dann auch überprüft, ob es sicher genug ist :)

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple,

Wenn du nicht näher beschreiben kannst, wo diese „Kennwortvoraussetzung“ fehlt, kann man dir kaum helfen …

Ist das bei iTunes oder bei der Einrichtung eines Accounts im Appstore?

Einfach ein paar Brocken hinwerfen ist nicht mehr nur mangelhaft sondern ungenügend!