Frage von reis77, 58

Bei iTunes mit Click & Pay bezahlen?

Habe seit ungefähr 2 Wochen mein neues iPhone Jetzt wollte ich mir Apps im App Store kaufen und über Apple Music ausprobieren

**Will man etwas kaufen gibt man als erstes seine Apple ID ein und dann wird man zu den Zahlungsmethoden weitergeleitet wo man Visa, MasterCard, American Express oder Keine auswählen kann

Da ich keine Kreditkarte besitze habe ich im Internet gelesen das man auch über Click and Buy bezahlen kann

Am PC iTunes gestartet - mein Benutzer - Accountinformationen - Apple ID angeben - Zahlungsdaten bearbeiten - dort gibt es dann Click and Buy, Visa, MasterCard, American Express oder Keine

dann C&B ausgewählt - Registriert - Bankkonto hinzugefügt - nach 2 Tagen bekam ich den Bestätigugscode auf meinem Konto zum verifizieren - wurde bereits verifiziert

Normal müsste ich jetzt Apps bezahlen bzw. Apple Music testen können Probier ich es aber aus dann kommt ein Popup fenster mit "Zahlungsinformationen erforderlich" dort drück ich auf weiter und dann komme ich wieder dort hin was ich im zweiten Absaz** beschrieben habe

Bitte um Hilfe MfG Christoph

Antwort
von dimpledeluxe, 58

soweit ich weis kannst du das Passwort per Schlüsselbund einspeichern sind zwar 2 Klicks aber das müsste eichen

Kommentar von reis77 ,

Wenn ich das Passwort dort einspeichere funktioniert das mit dem zahlen???

Kommentar von dimpledeluxe ,

soweit ich weis schon also du kannst auf jedenfalls in intus in dem App Store unter Einstellungen deines acc´s einstellen das free apps immer ohne Passwort geladen werden können ich denke das es vielleicht nicht geht das du kauf apps einfach so mit einem Klick kaufen kannst ohne das password zu geben 

aber mit dem Schlüsselbund müsste es klappen wie du schon sagtest einfach hinzufügen

Kommentar von dimpledeluxe ,

tut mir aufrichtig leid ich habe ihre frage nicht richtig verstanden deswegen kann ich diese doch nicht beantworten aber sie könnten sich doch mal an andere Foren wenden die komplett was mit apple zu tun hat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community