Frage von T200060, 54

Bei iTunes einen Film ausgeliehen was jetzt machen?

Hallo,
ich habe mir gerade einen Film bei iTunes auf dem PC ausgeliehen. Ich weiß, dass man wenn man begonnen hat ihn zu schauen 48 Stunden Zeit hat ihn fertig zu schauen. Aber was passiert nach diesen 48 Stunden? Muss ich den Film dann löschen? Oder wird das automatisch gemacht? Und muss mein PC an sein? Denn die können den Film ja nicht löschen wenn mein PC aus ist. Gibt es da was spezielles was ich beachten muss? Vielen Dank im Vorraus
MfG

Antwort
von micha791999, 21

Du musst dich um nichts kümmern das passiert alles automatisch.

Kommentar von T200060 ,

Danke

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 22

Das wird automatisch gelöscht, keine Sorge :)

Kommentar von T200060 ,

Ok danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community